Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo und Willkommen :)

Nach unten 
+9
Dzana
BapbabelubahxP
Napeleon
Hexenprinzesschen
Miggi
Sola
Kassy
Tine.x3
Haruko ♥
13 verfasser
AutorNachricht
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyDo 5 Mai - 1:20

Hallöle (:

Hier könnt ihr euch vorstellen (:
Bitte macht es, wir würden uns sehr darüber freuen!

Ich stell mich jetzt auch mal vor:
Also:
My name is Haruko ♥, nennt mich einfach Haru ;3

Jedenfalls hab ich am 15.12 meinen Geburtstag ^-^

Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit auf diesem Forum verbringen ^-^


Zuletzt von Haruko ♥ am Fr 8 Jul - 20:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyDo 5 Mai - 1:57

So dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich heiße Haruhilein.Nennt mich einfach Haru.Den Benutzernamen habe ich überings von Yuki bekommen. *zu Yuki schiel*
Jedenfalls bin ich am 22.5.1998 geboren und bin demnach (noch) 12 Jahre alt.
Falls ihr noch was wissen möchtet fragt mich. :3
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyMi 6 Jul - 6:21

Wuhu, mir gefällt das Forum jetzt schon XD

Also, Hallo erstmal, ich bin Kassy und 18 Jahre alt Razz hab am 19.06 Geburtstag (gehabt XD)

Ich liebe Mangas und Animes, besonders Harvest Moon. Und die Idee mit dem Avatar-RPG find ich super genial, denn ich liebe den Film: Avatar, der Herr der Elemente. Joa, ansonsten zeichen/pixel und schreibe ich gerne, oder schlafe XD
flower
Nach oben Nach unten
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyMi 6 Jul - 6:28

Wilkommen Kassy und danke für deinen Lob.
Du kannst,falls du Idee oder etc. hast, uns bescheid sagen.^-^
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyMi 6 Jul - 6:54

okey, mach ich, wenn mir was einfällt XD
Nach oben Nach unten
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyDo 7 Jul - 4:52

Hai! nuja.. ich bin Sola *_*
und.. joa. bin 15.
komme aus Österreich?
jooa..
Nach oben Nach unten
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyDo 7 Jul - 5:31

hey, bist dus, meine kleine Sola? XD Schön, dass du auch hier bist!
Nach oben Nach unten
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyDo 7 Jul - 8:30

Natürlich bin ichs KasKas (;
Nach oben Nach unten
Miggi
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.07.11

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyFr 8 Jul - 0:55

*auch meld* xD
Hey :3 Ich bin Miggi und wenn man in hmh auch war, dann kennt man mich (hoffentlich) xD
Ich bin männlich und ich fühle mich hier - ehrlich gesagt - gar nicht so wohl, da das Forum hier so... mädchenhaft..? ist xD
Naja, ich bin 14 & komm ebenfalls aus Österreich (:
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyFr 8 Jul - 1:01

Nett, dass du zu uns gekommen bist, Miggi.

Ja...tut mir Leid, dass das Forum so "mädchenhaft" ist, aber du musst bedenken, wir sind Mädchen ^-^
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Hexenprinzesschen
VIP Zesschen *ω*
VIP Zesschen *ω*



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 28
Ort : Tönisvorst

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyFr 8 Jul - 23:05

Aloha. Cool
Ein paar von Euch kennen mich bereits, aber..joa. Im RL heiße ich Laura, bin Fünfzehn Jahre alt, habe am 15.Februar Geburtstag, bin recht klein für mein Alter, habe dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen, komme aus einem Gammelkaff namens Tönisvorst, das liegt..irgendwo in NRW, Deutschland, trala und sonst nennt mich eigentlich jeder Zesschen, Zessi, Hexi, whatever. 8D Ich hab mich hier mal so for fun angemeldet und..ja. ;D ♥️
Nach oben Nach unten
Napeleon
VIP Nap *ω*
VIP Nap *ω*
Napeleon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 25
Ort : NRW

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptySa 9 Jul - 2:37

Hatschepötsch ♥

Mich kennen evtl. auch schon ein paar von euch. Aber ich kenne euch alle 8D Im realen heiße ich Vanessa, lebe in NRW und bin 13 Jahre jung. Die Betonung liegt auf jung o: Zu meinen Hobbys gehören Gitarre spielen, Foren, rpg's, Animes & Mangas, Essen... und noch vieles vieles mehr. Owo, ich bin ein schwer beschäftigstes Mädchen (: Achja und ich liebe vorallem: Harvest Moon, Sailor Moon &&& Andrea Renzullo *_____*

Das wars erstmal. Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
http://clubwinx.forumieren.com/
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptySo 10 Jul - 3:28

Konnichiwa. :3
Ich bin neu hier & werd mich jetz am besten einfach ma vorstellen. ^-^
In der Realität heiße ich Sophie, hab am 05.05. Geburtstag, bin 14 Jahre alt & meine Hobby´s sind mich mit meinen Freunden treffen, Musik hören, zeichnen (vorallem mit GIMP Bilder zeichnen ^^), Volley- & Basketball spielen & am PC sitzen...& das auch meistens viel zu oft & lange. >-<
Das Forum hab ich durch einen guten Freund gefunden, da ich unbedingt in einem Harvest Moon-RPG mich anmelden wollte & er für mich etwas gesucht hat. ^^
& da ich das Forum gleich vom 1. Blick voll schön fand, hab ich mich hier angemeldet. ^^
Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. (:

Liebe Grüße; Bapbabelubahxp.
Hallo und Willkommen :) 48eby81zdm4t
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptySo 10 Jul - 3:55

Heyy (:

Herzlich Willkommen hier.

Was für ein Zufall, ich heiße auch Sophie ^^
Und cool, wir beide haben die selben Hobbys. (:

Jedenfalls, Welcome :3
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptySo 10 Jul - 4:03

Dankeschön. ^-^

Ow, wirklich ein Zufall. ^^

& nochmal ein Dankeschön. x3
Nach oben Nach unten
Dzana
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Dzana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyMi 13 Jul - 1:16

Jo..öhm...ich bin die Dzana...mich kennen einige vielleicht auch...
Ich bin 16 Jahre alt (zumindest die nächsten 13 Tage noch xD)
joa und ich liebe es zu RPG´n und FF´s zu schreiben =3
Nach oben Nach unten
http://huntersofdreams.forumieren.com/
Chillypepper
VIP Chilly *ω*
VIP Chilly *ω*
Chillypepper


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.11

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyFr 29 Jul - 4:59

Mit neuen Nick mal aktiv und trotzdem nicht so neu im Grunde^^ Ich bin Sarah und bin jetzt schon jetzt von das Forum begeistert und Rest findet man bestimmt heraus und habe mal Chillypepper genommen, da ich alles mit dieses Scharfe Gewürz liebe. Meine anderen Nicks verrate ich aber nicht, wo ich mit denen noch woanders herum wusel Wink bei heaven bin ich aber auch oft


Zuletzt von Chillypepper am Sa 30 Jul - 8:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabaku no Elli
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Sabaku no Elli


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : In einer anderen Welt

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptySa 30 Jul - 6:47

Hui, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt~
Ich bin die Elli, man kennt mich ganz vielleicht von HM-Heaven. Ich bin RPG-Süchtig und zeichne, photographiere und zocke für mein Leben gern =D
Hoffentlich kommt hier ins Forum noch ein wenig mehr Leben, es wäre schön, dieses Board als aktiven Ort im Netz zu kennen *-*
Nach oben Nach unten
http://sabakunoelli.deviantart.com/
~~*Kage Kuroi*~~
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
~~*Kage Kuroi*~~


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : Hamburg - Hamburg

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyDi 30 Aug - 1:33

*Name:
Rebekka Cristina K.

*Alter/Geburtsdatum:
17, 10.10.1993

*Spitzname:
Rebi, Crissi, Tina

*Sternzeichen:
Waage

*Haarfarbe:
dunkelblond

*Augenfarbe:
blaugraugrün

*Größe:
1.80

*Sprachen:
Deutsch, Englisch etwas Japanisch

*Vorlieben:
* Frieden & Stille
* Musik hören
* Tanzen & Singen

*Abneigungen:
* Gewalt
* Blutvergießen
* Vergewaltigungen, Kriege ect.

*Schwächen:
* Ungeduldig
* Star & Dickköpfig
* Rede zu viel

*Stärken:
* Mitfühlend
* Verantwortungsbewusst
* Selbstbewusst

*Lieblingswörter:
Auch, zudem, Bleach und verflucht nochmal

*Haustiere:
Fische

*Lieblingstiere:
Eigentlich alle Tierchen

*Hobbys:
Karate, RPGn, GFXen, AMVen uvm.

*Lieblingsfarbe:
Schwarz, violett und rot

*Hassfarbe:
Zu stechende Farben

*Lieblingsessen:
Pizza

*Lieblingsnascherei:
Schoki

*Hassessen:
Rosenkohl

*Lieblingsgetränk:
Sprite

*Beruf:
Arbeitslos

*Berufswunsch:
Kauffrau für Bürokommunikation

*Spezialtalent:
Pixeln ^.^

*Lieblingsfach:
Mathe

*Hassfach:
English

*Angst vor:
Dem Tod

*süchtig nach:
RPGS!

*Angeworben von:
Napeleon
Nach oben Nach unten
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyMi 31 Aug - 3:47

na dann mal herzlich Willkommen Rebi XD
Nach oben Nach unten
Lia-Chan
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.12

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyMo 28 Mai - 23:15

Ja, also... Ich glaube einige Leutchen hir kennen mich bereits unter dem Pseudonym Hanni 8D
Für die die mich nicht kennen:
Ich bin eine 15 jährige "Assi-Braut" welche den ganzen Tag entweder vor ihrem PC oder ihrer XBox hockt und zockt 8D Ansonsten zeichnet die genannte Assi-Braut für ihr Leben gerne, allerdings werden ihre Zeichnungen in lezter Zeit immer wieder von ihr selbst in den Dreck gezogen :3
Ach ja, ich sehe mir VERDAMMT gerne das ganze Assi RTL Zeugs an, nur damit ich im Nachhinein über sie lachen kann...

Das wars erstmal von mir,
bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken, ich beiß auch nicht ;D

Lia-Chan :3
Nach oben Nach unten
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) EmptyMo 28 Mai - 23:21

Also dann mal ein Hallöle von mir Hannilein. :3
Ich hoffe du hast hier Spaß und bleibst uns noch etwas länger erhalten.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hallo und Willkommen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Willkommen :)   Hallo und Willkommen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo und Willkommen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen zurück ~♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Allgemeines :: ♥~Welcome~♥-
Gehe zu: