Hier könnt ihr euch vorstellen (: Bitte macht es, wir würden uns sehr darüber freuen!
Ich stell mich jetzt auch mal vor: Also: My name is Haruko ♥, nennt mich einfach Haru ;3
Jedenfalls hab ich am 15.12 meinen Geburtstag ^-^
Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit auf diesem Forum verbringen ^-^
Zuletzt von Haruko ♥ am Fr 8 Jul - 20:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tine.x3 Admiss *ω*
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 26 Ort : NRW,Neuenrade
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Do 5 Mai - 1:57
So dann stelle ich mich auch mal vor: Ich heiße Haruhilein.Nennt mich einfach Haru.Den Benutzernamen habe ich überings von Yuki bekommen. *zu Yuki schiel* Jedenfalls bin ich am 22.5.1998 geboren und bin demnach (noch) 12 Jahre alt. Falls ihr noch was wissen möchtet fragt mich. :3
Kassy VIP Kassy *ω*
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 31 Ort : Prüfungswelt XD
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Mi 6 Jul - 6:21
Wuhu, mir gefällt das Forum jetzt schon XD
Also, Hallo erstmal, ich bin Kassy und 18 Jahre alt hab am 19.06 Geburtstag (gehabt XD)
Ich liebe Mangas und Animes, besonders Harvest Moon. Und die Idee mit dem Avatar-RPG find ich super genial, denn ich liebe den Film: Avatar, der Herr der Elemente. Joa, ansonsten zeichen/pixel und schreibe ich gerne, oder schlafe XD
Tine.x3 Admiss *ω*
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Mi 6 Jul - 6:28
Wilkommen Kassy und danke für deinen Lob. Du kannst,falls du Idee oder etc. hast, uns bescheid sagen.^-^
Kassy VIP Kassy *ω*
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 31 Ort : Prüfungswelt XD
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Mi 6 Jul - 6:54
okey, mach ich, wenn mir was einfällt XD
Sola Kleiner Anfang *ω*
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Do 7 Jul - 4:52
Hai! nuja.. ich bin Sola *_* und.. joa. bin 15. komme aus Österreich? jooa..
Kassy VIP Kassy *ω*
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Do 7 Jul - 5:31
hey, bist dus, meine kleine Sola? XD Schön, dass du auch hier bist!
Sola Kleiner Anfang *ω*
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Do 7 Jul - 8:30
*auch meld* xD Hey :3 Ich bin Miggi und wenn man in hmh auch war, dann kennt man mich (hoffentlich) xD Ich bin männlich und ich fühle mich hier - ehrlich gesagt - gar nicht so wohl, da das Forum hier so... mädchenhaft..? ist xD Naja, ich bin 14 & komm ebenfalls aus Österreich (:
Aloha. Ein paar von Euch kennen mich bereits, aber..joa. Im RL heiße ich Laura, bin Fünfzehn Jahre alt, habe am 15.Februar Geburtstag, bin recht klein für mein Alter, habe dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen, komme aus einem Gammelkaff namens Tönisvorst, das liegt..irgendwo in NRW, Deutschland, trala und sonst nennt mich eigentlich jeder Zesschen, Zessi, Hexi, whatever. 8D Ich hab mich hier mal so for fun angemeldet und..ja. ;D
Napeleon VIP Nap *ω*
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 09.07.11 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Sa 9 Jul - 2:37
Hatschepötsch ♥
Mich kennen evtl. auch schon ein paar von euch. Aber ich kenne euch alle 8D Im realen heiße ich Vanessa, lebe in NRW und bin 13 Jahre jung. Die Betonung liegt auf jung o: Zu meinen Hobbys gehören Gitarre spielen, Foren, rpg's, Animes & Mangas, Essen... und noch vieles vieles mehr. Owo, ich bin ein schwer beschäftigstes Mädchen (: Achja und ich liebe vorallem: Harvest Moon, Sailor Moon &&& Andrea Renzullo *_____*
Das wars erstmal. Liebe Grüße <3
BapbabelubahxP Kleiner Anfang *ω*
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 27
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) So 10 Jul - 3:28
Konnichiwa. :3 Ich bin neu hier & werd mich jetz am besten einfach ma vorstellen. ^-^ In der Realität heiße ich Sophie, hab am 05.05. Geburtstag, bin 14 Jahre alt & meine Hobby´s sind mich mit meinen Freunden treffen, Musik hören, zeichnen (vorallem mit GIMP Bilder zeichnen ^^), Volley- & Basketball spielen & am PC sitzen...& das auch meistens viel zu oft & lange. >-< Das Forum hab ich durch einen guten Freund gefunden, da ich unbedingt in einem Harvest Moon-RPG mich anmelden wollte & er für mich etwas gesucht hat. ^^ & da ich das Forum gleich vom 1. Blick voll schön fand, hab ich mich hier angemeldet. ^^ Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. (:
Liebe Grüße; Bapbabelubahxp.
Haruko ♥ Admiss *ω*
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 05.05.11
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) So 10 Jul - 3:55
Heyy (:
Herzlich Willkommen hier.
Was für ein Zufall, ich heiße auch Sophie ^^ Und cool, wir beide haben die selben Hobbys. (:
Jedenfalls, Welcome :3
BapbabelubahxP Kleiner Anfang *ω*
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 27
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) So 10 Jul - 4:03
Dankeschön. ^-^
Ow, wirklich ein Zufall. ^^
& nochmal ein Dankeschön. x3
Dzana Kleiner Anfang *ω*
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Mi 13 Jul - 1:16
Jo..öhm...ich bin die Dzana...mich kennen einige vielleicht auch... Ich bin 16 Jahre alt (zumindest die nächsten 13 Tage noch xD) joa und ich liebe es zu RPG´n und FF´s zu schreiben =3
Mit neuen Nick mal aktiv und trotzdem nicht so neu im Grunde^^ Ich bin Sarah und bin jetzt schon jetzt von das Forum begeistert und Rest findet man bestimmt heraus und habe mal Chillypepper genommen, da ich alles mit dieses Scharfe Gewürz liebe. Meine anderen Nicks verrate ich aber nicht, wo ich mit denen noch woanders herum wusel bei heaven bin ich aber auch oft
Zuletzt von Chillypepper am Sa 30 Jul - 8:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabaku no Elli Kleiner Anfang *ω*
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 33 Ort : In einer anderen Welt
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Sa 30 Jul - 6:47
Hui, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt~ Ich bin die Elli, man kennt mich ganz vielleicht von HM-Heaven. Ich bin RPG-Süchtig und zeichne, photographiere und zocke für mein Leben gern =D Hoffentlich kommt hier ins Forum noch ein wenig mehr Leben, es wäre schön, dieses Board als aktiven Ort im Netz zu kennen *-*
~~*Kage Kuroi*~~ Kleiner Anfang *ω*
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 30.08.11 Alter : 31 Ort : Hamburg - Hamburg
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Di 30 Aug - 1:33
*Lieblingswörter: Auch, zudem, Bleach und verflucht nochmal
*Haustiere: Fische
*Lieblingstiere: Eigentlich alle Tierchen
*Hobbys: Karate, RPGn, GFXen, AMVen uvm.
*Lieblingsfarbe: Schwarz, violett und rot
*Hassfarbe: Zu stechende Farben
*Lieblingsessen: Pizza
*Lieblingsnascherei: Schoki
*Hassessen: Rosenkohl
*Lieblingsgetränk: Sprite
*Beruf: Arbeitslos
*Berufswunsch: Kauffrau für Bürokommunikation
*Spezialtalent: Pixeln ^.^
*Lieblingsfach: Mathe
*Hassfach: English
*Angst vor: Dem Tod
*süchtig nach: RPGS!
*Angeworben von: Napeleon
Kassy VIP Kassy *ω*
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Mi 31 Aug - 3:47
na dann mal herzlich Willkommen Rebi XD
Lia-Chan Kleiner Anfang *ω*
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 28.05.12
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Mo 28 Mai - 23:15
Ja, also... Ich glaube einige Leutchen hir kennen mich bereits unter dem Pseudonym Hanni 8D Für die die mich nicht kennen: Ich bin eine 15 jährige "Assi-Braut" welche den ganzen Tag entweder vor ihrem PC oder ihrer XBox hockt und zockt 8D Ansonsten zeichnet die genannte Assi-Braut für ihr Leben gerne, allerdings werden ihre Zeichnungen in lezter Zeit immer wieder von ihr selbst in den Dreck gezogen :3 Ach ja, ich sehe mir VERDAMMT gerne das ganze Assi RTL Zeugs an, nur damit ich im Nachhinein über sie lachen kann...
Das wars erstmal von mir, bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken, ich beiß auch nicht ;D
Lia-Chan :3
Tine.x3 Admiss *ω*
Thema: Re: Hallo und Willkommen :) Mo 28 Mai - 23:21
Also dann mal ein Hallöle von mir Hannilein. :3 Ich hoffe du hast hier Spaß und bleibst uns noch etwas länger erhalten.