Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi 6 Jul - 6:32

Hier könnt ihr Ideen für unser RPG,Forum etc. machen.
Also helft uns das Forum auf eure Wünsche anzupassen.

Natürlich können nicht alle Vorschläge angenommen werden,
aber das hat an einen Grund. ^-^
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Sabaku no Elli
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Sabaku no Elli


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : In einer anderen Welt

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyMi 6 Jul - 7:56

Soo, ich hab mich jetzt mal ein wenig hier durch euer schönes, kleines Forum geklickt und dachte, ich schreib erstmal hier ein wenig und seh mich dann weiter um. Um mich im RPG anzumelden habe ich frühstens in zwei Wochen Zeit, da ich bald eh erstmal zwei Wochen Internetlos bin, alsoooo~

Was mir an Fehlerchen aufgefallen ist:

Zum Einen wären da die "Neko's", die "Info's", die "Hobby's" die "Chara's" und "Sowieso's Kleiderschrank/Tagebuch".
Das s mit Apostroph gibt es in Deutschland als solches eigentlich überhaupt nicht. Ich glaub im Englischen macht man das. Alles, was es hier bei uns gäbe wäre wenn es das Tagebuch einer Person ist, die auf X oder S endet, aber dann würde es so aussehen: "Max' Tagebuch" oder "Aris' Tagebuch" bei den Charas Max oder Aris~
Und zum Anderen hätten wir da die... Nunja... "Gruppennamen" (?). Es geht mich nichts an und ist kein Fehler oder sonstwas, aber Bezeichnungen, wie "Admisseeeeeee's ♥" oder "Modiiiiiii's ♥" finde ich irgendwie seltsam xD Ich habe nichts gegen die Herzchen hinter den Bezeichnungen nur sind es irgendwie... zu viele Buchstaben xD

Dann noch ein paar Rechtschreibfehler in den Bereichsbeschreibungen:
"Alles wirkt einladent." -> "Alles wirkt einladend."
"Das Hiraganareich liegt tief unten ime Meer." -> "Das Hiraganareich liegt tief unten im Meer."
"[...]möchte brauch man dafür ein Zaubertrank." -> "[...]möchte braucht man dafür einen Zaubertrank."

Und erstmal habe ich genug herumgemeckert.^^
Die Regeln sind ein bisschen sehr offen formuliert und ich frage mich, ob ihr die Genehmigung habt, die Manga/Anime-Style-Grafiken zu verwenden, die ihr für die NPCs sowie den Banner benutzt habt... Das könnte auch wieder zu Copyrightproblemen führen, aber sicher bin ich mir da nicht.

Es liegt natürlich nicht in meinem Sinne euch hier von vorne herein irgendwelceh Steine in den Weg zu schmeißen, ich wollte nur ein paar kleine Tipps und Verbesserungsvorschläge geben, es liegt an euch, ob ihr darauf eingeht oder nicht ^_^

liebe Grüße,
Elli~
Nach oben Nach unten
http://sabakunoelli.deviantart.com/
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo 7 Jul - 7:40

Danke Elli,das du uns diese 'Fehler' mitteilst.

Zu den Apostrophen kann ich nur sagen: Es sollte jedem USer selbst überlassen sein ob er es tut oder nicht.

Zu den Rechtschreibfehlern: Die sind warscheinlich meiner Schuld.Ich vertippe mich schnell und werde diese Fehler so schnell es geht beseitigen.


Copyright: Es ist bestimmt aufgefallen das wir einen neuen Style haben.Diesen mussten wir aus Copyrightrecht ändern.Ich hoffe das nicht weiter Meldungen auftauchen,aber zu vermeiden sind sie bei dem Anime RPG nicht.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Allgemeines :: News & Forum-Allgemein~♥-
Gehe zu: