Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingang zur Nation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Eingang zur Nation Empty
BeitragThema: Eingang zur Nation   Eingang zur Nation EmptyMi 6 Jul - 7:18

Hier kann man raus und rein spazieren.
Der Eingang ist natürlich bewacht und nur die die ungefährlich aussehen werden rein gelassen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Eingang zur Nation Empty
BeitragThema: Re: Eingang zur Nation   Eingang zur Nation EmptySa 9 Jul - 3:03

Kassy kam zum Tor, das aus der Erdnation herausführte und blieb vor der Schwelle stehen. "Hey, Kassy! Was machst du denn hier? Willst du wieder eine Reise unternehmen?" fragte sie einer der Wachen, mit dem sie zusammen in der Schule gewesen war und der einer ihrer besten Freunde war. "Ich will zur Wassernation reisen, um etwas über meine Familie herauszufinde." antwortete Kassy und sprang über die Schwelle. "Aber du bist doch eine Erdbändigerin, was willst du dann in der Wassernation?" Kassy sah ihn lange schweigend an. "Meine Mutter kam aus der Wassernation, desshalb will ich dort suchen!" antwortete sie und bevor Robert etwas erwiedern konnte war Kassy schon verschwunden.

~> Wassernation
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Eingang zur Nation Empty
BeitragThema: Re: Eingang zur Nation   Eingang zur Nation EmptyMi 13 Jul - 21:44

Saki und Suki betraten den Eingang.
Die Feuerprinzessin achtete garnicht auf die Wachen sondern lief einfach mit ihrer Freundin hinein~
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eingang zur Nation Empty
BeitragThema: Re: Eingang zur Nation   Eingang zur Nation Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingang zur Nation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingang der Nation
» Eingang der Nation
» Eingang zur Nation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Avatar RPG :: Erde-
Gehe zu: