Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi 6 Jul - 7:38

Hier befindet sich der Marktplatz, auf dem Marktplatz gibt es alles was man braucht.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Dzana
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Dzana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi 13 Jul - 21:33

*First Post*

~kommt an~

Elyea starrte gelangweilt auf eine Liste die ihr Vater ihr mitgegeben hatte....der ach so große General hatte wohl keine Zeit sein Zeug selbst zukaufen.
Das Mädchen seufzte leise, sie vermisste ihre Heimat irgendwie...auch wenn die meisten Leute die sie dort kannte total unfreundlich waren war es schließlich immer noch ihr Zuhause.

Sie ging zu einem der Stände und sah sich um, ihr Vater wollte einige Gewürze, viel mehr war es nicht aber gerade deswegen regte Elyea sich auf, als hätte er das nicht selbst besorgen können.
Sie fand alles auf der Liste recht schnell...ausser einer Kleinigkeit..Ingwer.
Na toll....sie haben kein Ingwer mehr....jetzt muss ich wirklich von Stand zu Stand rennen nur wegen so einer blöden Knolle...
Naja was sollte sie machen, sie bezahlte die Gewürze, packte sie in ihre Tasche und machte sich auf um irgendwo Ingwer herzubekommen.
Nach oben Nach unten
http://huntersofdreams.forumieren.com/
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi 13 Jul - 21:47

Saki und Suki betraten den Marktplatz.
"Dann schnell."
sagte sie rothaarige und lief mit ihrer besten Freundin zu einem Stand.
Die Feuerprinzessin kaufte alles möglich wichtige ein.
Dann sah sie von weitem die Tochter des Generals.
"Uh, ist sie das wirklich?"
fragte sie sich.
Tsu zog Saki mit zu dem Mädchen.
Als sie vor ihr standen, merkte sie, dass es wirklich die Tochter des Generals war.
"Heey, Elyea."
sagte sie und lächelte das Mädchen an.
"Du kennst mich vielleicht nicht mehr...aber ich kenne dich!"
Tsuki lachte kurz.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Dzana
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Dzana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi 13 Jul - 21:56

Elyea wären vor Schreck fast die Gewürze heruntergefallen.
"hmm...doch...irgendwie dämmerst bei mir..." murmelte sie leise und betrachtete das Mädchen.
Irgendwie kam sie ihr wirklich bekannt vor, aber sicher war die Schwarzhaarige sich nicht.
Das war ihr vielleicht peinlich, eigentlich konnte sie sich namen und ähnliches gut merken, schließlich war sie schon als kleines Mädchen viel mit ihrem Vater gereist und was wäre es da für eine Schande gewesen wenn sie einen der Geschäfftspartner ihres Vaters mit dem falschen Namen angesprochen hätte....obwohl der General es sowieso immer am besten fand wenn seine Tochter schwieg.
Elyea legte den Kopf schief, es viel ihr einfach nicht ein.
Nach oben Nach unten
http://huntersofdreams.forumieren.com/
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi 13 Jul - 22:08

Das Mädchen lachte.
"Ich bin doch Tsuki."
Sagte sie lachend.
"Ich bin hier in der Erdnation um mit deinem Vater zu reden, aber cool dich auch zu treffen!"
Die Prinzessin lächelte Elyea an.
Dann deutete sie auf Saki "Das ist meine Freundin Sakura!"
Sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Dzana
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Dzana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi 13 Jul - 22:12

Die schwarzhaarige riss die Augen auf.
"Ich...verzeiht mir...." murmelte sie leise und verbeugte sich kurz.
"Ich steh in letzter Zeit etwas neben mir...." fügte sie hinzu und seufzte.
Wie peinlich....wenn Vater das rausbekommt.....oje....
Elyea schüttelte rasch den Kopf um den Gedanken zu verwerfen.
Nach oben Nach unten
http://huntersofdreams.forumieren.com/
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi 13 Jul - 22:32

Tsuki lächelte Elyea an.
"Macht doch nix. Und bitte bitte knie dich doch nicht hin, du machst deine Sachen nur schmutzig!"
Sie guckte sich kurz um.
"Wie geht es deinem Vater so?"
fragte die Feuerbändigerin.
"Ich habe mal vor einiger Zeit überlegt dich zur Obergeneralin zu machen..."
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Dzana
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Dzana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi 13 Jul - 22:40

Elyea nickte kurz.
"Dem gehts gut...." murmelte sie leise.
"So wie immer....lebt wie die Made im Speck" fügte sie grinsend hinzu.
Dann sah sie Tsuki etwas verwirrt an.
"Mich?...naja ich denke ich bin nicht sonderlich gut für den Job geeignet....auserdem würde mein Vater durchdrehen...."
Nach oben Nach unten
http://huntersofdreams.forumieren.com/
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi 13 Jul - 22:44

Tsuki zwinkerte kurz
"Du bist die richtige!"
Dann als sie davon sprach, dass ihr Vater durchdrehen würde lächelte sie nur.
"Er könnte eh nichts daran ändern."
Sagte das Rothaarige Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Dzana
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Dzana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 14 Jul - 7:55

Elyea begann zu lächeln, es war schließlich nicht so als würde sie sich nicht freuen, nein ganz im gegenteil...allerdings machte sie sich wirklich etwas sirgen um die reaktion ihres Vaters.
Sie sah zu einem der Stände hinüber.
Ingwer!
"Ich bin gleich wieder da!" sagte sie grinsend und eillte zu dem Stand hinüber.
Endlich hatte sie alles was der General haben wollte, was für ein Glück vielleicht würde das sogar seine Laune etwas heben.
Nach oben Nach unten
http://huntersofdreams.forumieren.com/
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa 16 Jul - 0:03

Saki stand die ganze Zeit ruhig neben Suki.Als das ihr fremde Mädchen
weg war zog sie ihre Kapuze runter:"Prinzessin,sollten wir nicht los?"
Saki war nun mal so höflich und musste zu Tsuki Prinzessin sagen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa 16 Jul - 0:06

Tsuki nickte.
"Ja..und nenn mich nicht Prinzessin. Wir sind doch gute Freunde, also nenn mich nur Tsu oder Tsuki."
sie zwinkerte ihr zu.
Dann ging sie kurz zu Elyea.
"Elyea, bitte sage deinem Vater er solle mit allen wieder zurück zur Feuernation kommen, du auch."
sagte sie und ging dann wieder zu Saki.
"Dann mal los in die Feuernation."
Tsuki lächelte, dann gingen beide auch schon in die Nation der Kronprinzessin.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Avatar RPG :: Erde :: Hauptstadt Nyra-
Gehe zu: