Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großer See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Großer See Empty
BeitragThema: Großer See   Großer See EmptyMi 6 Jul - 7:46

Hier ist ein großer See, dort ist genug Platz um Wasserbändigen zu üben oder Fische zu fangen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptySa 9 Jul - 21:09

Kassy war lange rumgelaufen, bis sie an diesen großen See kam. Sie fand dort tatsächlich eine Höhle, in der sie es sich gemütlich machte. Zum glück konnte sie durch Erdbändigen eine Türe vor den Eingang machen und so legte sie sich in ihren Schlafsack, schloss die Augen un schlief bald ein.

Am nächsten Morgen stand sie auf, entfehrnte die Türe und reckte sich in der Sonne. Mit dem eiskalten Wasser wusch sie sich das Gesicht und die Hände. Dann überlegte sie, was sie jetzt machen sollte... wo sollte sie mit der Suche anfangen? Sie beschloss einfach wieder in die Stadt zu gehen und vielelicht doch einen der Bewohner anzusprechen....
Nach oben Nach unten
Napeleon
VIP Nap *ω*
VIP Nap *ω*
Napeleon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 25
Ort : NRW

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyDo 14 Jul - 1:47

Jayden war nun schon seit ein paar Tagen getarnt in der Wassernation. Weil ihn hier niemand als Prinz der Feuernation kannte, konnte man ihn auch nicht erwischen. Doch, warum sollte er auch zurück kehren? In anderen Nationen war es friedlicher und zu seinem Vater würde der Schwarzhaarige sowieso nicht zurück kehren. Kurz sah der junge Mann nach oben. Kida war noch nicht zu sehen- bald müsste er mal wieder auftauchen. Sein kleiner Flug, denn er immer machte, würde bald fertig sein. Sagte jedenfalls Jayden's Bauchgefühl. Mit langsamen Schritten kam der Dunklehaarige zum See und saß sich. Er ließ sich nach hinten fallen und wollte sich erstmal an diesem Ort ausruhen.

(Kasssssy- ich bin daaa xD)
Nach oben Nach unten
http://clubwinx.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyDo 14 Jul - 4:23

Kassy stand am Rand des Sees und starrte ins Wasser, als wolle sie es mit bloßer Willenskraft bewegen, aber es tat sich nichts. *Verdammt!* dachte Kassy und ließ die Erde erbeben. Dann ließ sie sich schluchzend ins Gras fallen, doch plötzlich fühlte sie sich beobachtet. Sie hob den Blick und sah einen schwarzhaarigen Mann am Ufer des Sees sitzen. Kassy wurde puterrot, sprang erschrocken auf, sah sich nach einen Ausweg aus dieser peinlichen Situation, fand keine und verlor das Gleichgewicht. Sie wurde ohnmächtig und zu allem Übel, fiel sie vorwärts in den See. Wenn sie jetzt keiner retten würde, dann würde sie wohl nie erfahren, wer sie eigentlih war.
Nach oben Nach unten
Napeleon
VIP Nap *ω*
VIP Nap *ω*
Napeleon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 25
Ort : NRW

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyDo 14 Jul - 7:12

Es war eine herrliche Ruhe, doch diese wurde von einem lauten platschen vom Wasser gestört. Zu laut um es zu überhören, deshalb richtete sich Jayden auf und sah zum See. Dort schwamm eine Person auf dem Wasser. Er trieb sie... unbeweglich. Ein kurze Weile sah sich der Prinz das noch an, aber nun machte er sich Gedanken. Wie konnte es jemand so lange in dieser Position im Wasser aushalten? Deshalb stand der Dunkelhaarige auf und rannte zum Wasser. Nun satnd er genau vor der Person. Es schien ein Mädchen zu sein und sie trieb immer weiter regungslos im Wasser weg. Jayden sprang so schnell er konnte ins Wasser und dachte garnicht mehr weiter nach. Er schwamm zu dem Mädchen und packte sie. Der Schwarzhaarige achtete darauf, dass ihr Körper weit oben schwamm und landete nun am Ufer. Mit viel Mühe und Kraft hiefte er das Mädchen aus dem Wasser. ''Alles okey?'' rief Jayden und rüttelte sie leicht. Aus dem leichten wurde allerdings ein dolleres, da das Mädchen kein einziges Lebenszeichen von sich gab und auch die Augen geschlossen hatte. War sie jetzt... tot? Viele Gedanken rasten durch den Kopf des jungen Mannes, aber lieber dachte er jetzt nicht nach. Er musste helfen! Der Prinz wusste einfach nicht weiter. Deshalb presste er seine Lippen auf die des Mädchens und versuchte Mund-zu-Mund Beatmung, wie er es einst als kleiner Junge von seiner Mutter gelernt bekam. Doch ob es was nützte?
Nach oben Nach unten
http://clubwinx.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyDo 14 Jul - 7:19

Kassy hatte das Bewusstsein verloren und das erste, was sie wieder mitbekam, war, dass sie jemand... küsste? Jedenfalls fühlte es sich so an, aber Kassy hatte Wasser geschluckt und musste husten. Die fremden Lippen lösten sich von ihren und sie spuckte Wasser. "husthust... was zum...!" Sie starrte ihr Gegenüber an. Es war der schwarzhaarige Mann, den sie gesehen hatte. Kassy wurde wieder purpurrot und sah den Fremden an. "H-hast du mich gerettet? D-danke!" keuchte sie und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Sie setzte sich auf, damit sie in etwa auf Augenhöhe mit dem Fremden war.
Nach oben Nach unten
Napeleon
VIP Nap *ω*
VIP Nap *ω*
Napeleon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 25
Ort : NRW

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyDo 14 Jul - 7:27

Die Person wachte tatsächlich auf. Ein wenig stolz war Jayden schon auf sich... okey sogar ziemlich stolz. Allerdings reagierte das Mädchen etwas komisch. Hatte sie etwas? sausten ihm Gedanken durch den Kopf un der Dunklehaarige richtete sich auf. ''Ja'' sprach der Prinz und stand nun langsam auf. Kurz sah er über den See, dann aber wieder zu dem Mädchen und hielt ihr seine Hand entgegen, damit sie aufstehen konnte. ''Ich bin Jayden, dein Held wie es scheint'' sagte er und zwinkerte ihr zu. So einen Titel fand der Schwarzhaarige schön, 'Held' oder auch 'Lebensretter'. Klang wirklich schön und deshalb konnte sich Jayden das 'dein Held' auch nicht verkneifen. Schließlich wäre sie jetzt tot, wenn er nicht gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
http://clubwinx.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyDo 14 Jul - 7:32

Kassy errötete noch mehr, wenn das überhaupt möglich war. "Mein Held?!" flüsterte sie und ergriff die Hand des Fremde und stand auf. Sie bemerkte, das Grinsen im Gesicht des Fremden und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Es schien ihm zu gefallen, dass er sie gerettet hatte, aber Kassy machte sich keine Hoffnungen. Auch, wenn die alte Dame, bei der sie gelebt hatte immer gesagt hatte, dass sie das hübscheste Mädchen der ganzen Nation sein, fand Kassy, dass sie nicht besonders toll aussah. Warscheinlich rühmte sich dieser Kerl.... wie nannte er sich? Jayden, dass er ein Leben gerettet hatte. Kassy ließ seine Hand los. "Ich heiße Kassy und war wohl das Opfer!" Es klang ein wenig kühler, als sie es wollte und darum fügte sie ein "Und ich bin meinem Helden sehr dankbar!" mit einem kleinen Knicks hinzu.
Nach oben Nach unten
Napeleon
VIP Nap *ω*
VIP Nap *ω*
Napeleon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 25
Ort : NRW

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyFr 15 Jul - 3:26

Kurz lächelte Jayden herzhaft, aber es verflog schon nach ein paar Sekunden. Irgenwie wollte er Gefühle zeigen, aber irgendwie auch nicht. ''Dann sag-'' fing der Schwarzhaarige an zu sprechen, stoppte dann allerdings als ein lautes krähen ertönte. Kada hatte anscheinend seinen kleinen Rundflug beendet und kam zurück. Der Adler nahm Platz auf den Arm des jungen Prinzen und blickte Kassy an. Mit ernster Miene strich Jayden über die Federn seines geflügelten Freundes, welche kurz seine Flügel ausbreitete. ''Was machst du eigendlich hier? Fällst du öfters mal so zum Spaß ins Wasser oder wolltest du sogar schwimmen lernen?'' fragte der Dunkelhaarige und lachte kurz auf. Aber er war schon sehr interessiert an der Antwort. Derweil schien Kada nicht sehr gut auf das Mädchen zu reagieren. Es schien, als würde er lieber weg wollen. Und wenn Kassy den Begleiter streicheln wollen würde, würde er bestimmt mit den Flügel aufschlagen. Kada vertraute niemanden, nur Jayden, denn die beiden waren schon sehr viele Jahre zusammen und somit schien der Adler den Prinzen immer beschützen zu wollen oder vielleicht war der Vogel auch eifersüchtig?
Nach oben Nach unten
http://clubwinx.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyFr 15 Jul - 3:36

Als plötzlich ein Adler angeflogen kam und sich auf Jaydens Arm nieder ließ, zuckte Kassy kurz zusammen. Als Jayden dann darüber lachte, warum sie denn in den See gefallen war, funkelte sie ihn böse an. "Nein, ich falle nicht öfters ins Wasser und schwimmen kann ich bereits! Ich war wohl noch etwas angeschlagen von der langen Reise... Aber das geht dich eh nichts an!" schimpfte sie und drehte sich um und stapfte zu der Stelle, an der ihre Tasche lag. Sie hob sie auf und schulterte sie. "Noch mal Danke, dass du mich gerettet hast!" flüsterte sie in leicht traurigem Ton. Wiedermal war sie total aus der Haut gefahren, wie immer, wenn sie mit einem Jungen sprach, den sie irgendwie mochte. Mit ihrem ersten Freund, den sie über alles geliebt hatte, hatte sie sich andauernd gestritten. Kassy wusste nicht, warum, aber das war einfach ihre Art, Gefühle zu zeigen bzw. zu verbergen. Als sie darüber nachgedacht hatte, blieb sie stehen. *Jetzt dreh dich wieder um, entschuldige dich und... rede über irgendetwas... wenn du jetzt weg gehst, siehst du ihn vielleicht nie wieder...* dachte Kassy, aber ihre Beine wollten ihr nicht gehorchen und desshalb blieb sie reglos stehen.
Nach oben Nach unten
Napeleon
VIP Nap *ω*
VIP Nap *ω*
Napeleon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 25
Ort : NRW

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyFr 15 Jul - 3:44

Jayden grinste. ''Das ist also der Dank dafür, dass ich dich gerettet habe. Ich werde angeschnautzt und dann wird mir einfach der Rücken gekehrt'' sprach der Schwarzhaarige und ging auf sie zu. Kada war inzwischen von der Schulter des Prinzen auf einen Ast geflogen. Man hatte seine Flügel schlagen hören... Nun sah er alles mit an. ''Hat man dir nicht beigebracht, dass man dafür mehr Dankbarkeit zeigt? Schließlich habe ich nicht einfach deinen Hausschlüssel aus dem Wasser geholt- nein ich habe sogar dein Leben gerettet...'' fügte der Dunkelhaarige hinzu und packte schließlich ihre Schulter. Nun gut... Er hatte nun sehr viel gelabert was ein wenig nervig wirkte. Und er wollte schon vor langer Zeit aufhören, mit Mädchen zu spielen, aber irgendwie... konnte er es doch nicht lassen.
Nach oben Nach unten
http://clubwinx.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyFr 15 Jul - 3:50

Als Jayden seine Hand auf Kassys Schulter legte, erschrak Kassy, denn sie hatte nicht damit gerechnet, dass er schon so nah wäre. Zum Glück kam der Stein, den Kassy aus Reflex hervorgerufen hatte etwas zu weit rechts aus dem Boden, so dass Jayden nicht verletzt wurde. "Oh, tut mir leid!" stammelte Kassy und sah Jayden verzeihungheischend an. "Wie soll ich denn deiner Meinung nach noch mehr Dankbarkeit zeigen?" fragte sie etwas argwöhnisch und trat einen Schritt zurück. Sie sah den Adler auf dem Ast über Jayden und zuckte erneut zusammen. Sie strich sich nervös die Haare aus dem Gesicht. *Was will er denn noch? Er ist zwar süß, aber er hat was besseres verdient, als mich... wie komm ich überhaupt auf mich? Warum sollte er was für mich empfinden, wir kennen uns doch garnicht und ich bin bestimmt nicht schön genug für ihn....*
Nach oben Nach unten
Napeleon
VIP Nap *ω*
VIP Nap *ω*
Napeleon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 25
Ort : NRW

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyMi 20 Jul - 1:28

(Tut mir leid >.<)

''Aufjedenfall anders als mir den Rücken zuzukehren.'' meinte Jayden, Dann aber wurde ihm das doch zu dumm. Sollte sie halt tun was sie wollte. ''Wiedersehen'' sprach der Dunklehaarige und zwinkerte ihr lächeln zu, bevor er IHR nun den Rücken zu wandte und zurück zu der Wiese ging, wo er zuvor gelegen hatte. Wieder legte er sich hin und döste einfach vor sich hin. Doch natürlich hoffte er, dass sie jetzt nicht einfach so ging und trug ein breites grinsen auf den Lippen. Oder... sollte Jayden vielleicht so tun- als würde er ertrinken?
Nach oben Nach unten
http://clubwinx.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyMi 20 Jul - 3:32

(Kein Problem XD)
Kassy beobachtet wie sich Jayden wieder ins Gras legte und sie konnte das Grinsen auf seinem Gesicht sehen. *Soll ich jetzt gehen, oder vielleicht hier bleiben? Aber... er will doch bestimmt nicht, dass ich hier bleibe...* dachte Kassy, seufzte, schob ihre Tasche höher und wand sich um, als ihr plötzlich auffiel, dass ihre Kette fehlte; die Kette ihrer Großmutter. Kassy wirbelte herum und sah sich um. Wo konnte die Kette sein? Plötzlich sah sie etwas auf dem Grund des Sees schimmern. Sie ließ ihre Tasche wieder fallen, zog ihre Kleider halbwegs aus (den Umhang, den Überrock etc. hat also noch Top und Hose an) und rannte ins Wasser. Kopfüber stürzte sie sich hinein und tauchte nach der Kette. Als sie sie schließlich hatte, hob sie den Boden unter sich an, bis sie aus dem Wasser war, damit sie nicht schwimmen musste. Dann musste sie nurnoch einzelne Steine heraufholen, um so ans Ufer zu kommen. Dort schüttelte sie sich kurz und rannte an dem verwirrt dreinschauenden Jayden vorbei zu ihren Sachen. Sie zog sich die Kette und dann ihre übrigen Kleider wieder an, doch jetzt war es passiert. "Hatschui!" Kassy hatte sich einen Schnupfen eingefangen. "Verdaaa... hatschi! ... mmt!" sagte Kassy. Sie zitterte am ganzen Körper und musste schon wieder niesen.
Nach oben Nach unten
Napeleon
VIP Nap *ω*
VIP Nap *ω*
Napeleon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 25
Ort : NRW

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyFr 22 Jul - 20:42

Jayden hatte erst garnicht auf das Mädchen geachtet. Dann aber schien es ihn doch zu interessieren und er sah auf. Also konnte sie doch schwimmen. Komisch. Oder hatte sie ihn vorhin nur angelogen und so getan als würde sie ertrinken, damit der Schwarzhaarige sie retten würde? Jayden grinste und legte seinen Kopf wieder auf die Wiese. ''Gesundheit'' rief er mit geschlossenen Augen zu ihr, als er lautes niesen vernahm. War wohl doch zu viel Wasser und Kälte für das Mädchen. (Hatschui? XD)
Nach oben Nach unten
http://clubwinx.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptySa 23 Jul - 0:35

(ja, hatschui XD)
Kassy fing an zu bibbern, als sie Jaydens Stimme vernahm. "Danke!" rief sie zurück. Aber jetzt musste sie dringend ins Dorf gehen. Wenn sie ihre Großmutter nicht fand, musste sie ebn zu einem Arzt gehen und sich einen Gasthof suchen. "Viel Spaß noch hier am See!" rief Kassy Jayden zu. Sie musste zugeben, dass er ziemlich sexy aussah, wie er so im Gras lag. Aber er würde sie wohl nicht daran hindern zu gehen, als drehte sie sich um und machte sich auf in Richtung Stadt.

Kassy ~> Stadt Isesaki
Nach oben Nach unten
Napeleon
VIP Nap *ω*
VIP Nap *ω*
Napeleon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 25
Ort : NRW

Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See EmptyMo 25 Jul - 21:13

Im Augenwinkel sah Jayden Kassy noch hinterher und grinste, Echt ein süßes kleines Mädchen, dachte er sich. Lange Zeit lag der Schwarzhaarige noch auf der Wiese, als plötzlich ein Mann angelaufen kam. ''Sind sie der Prinz der Feuernation?'' fragte der Mann. Bin ich aufgeflogen? Man hatte mich doch lange Zeit nichtmehr im Palast gesehen, man muss mich doch vergessen haben. Jedenfalls die Bewohner der Nationen... Der Prinz stand auf und bewegte seine Hand leicht zum Angriff, ''Ja, der bin ich... Warum?'' fragte Jayden und funkelte ihn böse an. ''Nein, nein! Bitte nicht angreifen! Ich komme um ihnen eine Botschaft zu überbringen. Die Kronprinzessin wünscht sie im Schloss zu sehen!'' sagte der Botschafter, verneigte sich kurz und rannte dann wieder weg. Kronprinzessin... Jayden ging aus seiner Angriffshaltung herraus und beschloss den Wunsch zu folgen. Er lief Richtung Feuernation.

[Eingang der Feuernation]
Nach oben Nach unten
http://clubwinx.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Großer See Empty
BeitragThema: Re: Großer See   Großer See Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Avatar RPG :: Wasser-
Gehe zu: