Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bushaltestelle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyFr 6 Mai - 1:26

Von hieraus fährt man mit dem Bus nach Yokkaichi.

Auch kommt man hier an, bzw. fährt in den Urlaub oder geht weg.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Panda
DoppelAcc *ω*
DoppelAcc *ω*
Panda


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 25

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyMo 9 Mai - 4:56

Finn und Haruhi kamen an.Es war kein anderer da der nach Yokkaichi wollte.Aber wer wollte schon in die Süßigkeitenstadt,die aussah als hätten Kinder die Stadt geschaffen.Doch Finn wollte umbedingt dahin um Momo zusehen.Insgeheim mochte er die Pinkhaarige sehr.Aufeinmal kam auch der Bus und Haru und Finn hatten nich miteinnander geredet.

Haru & Finn~> yokkaichi,Lolli-Bushaltestelle
Nach oben Nach unten
Sabaku no Elli
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Sabaku no Elli


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : In einer anderen Welt

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyDo 28 Jul - 7:42

Ein ziemlich überfüllter Bus kam an und der einzige, der ihn verließ war ein junger Mann mit weißen Haaren. Es dauerte eine Weile, bis er sich durch die Menge von Fahrgästen gekämpft hatte, die alle näher am Ausgang standen als er, letztendlich jedoch schaffte er es, die Bustüren schlossen sich und das Gefährt fuhr beinahe genauso voll wieder ab, wie es angekommen war. Das war also dieser Ort. Kawasaki. Klang ja ganz nett, so lange es nicht zu viel Trubel geben würde. Aber grade darum war er ja hier her gekommen: Es sollte ein Ort sein, an dem eigentlich zur Zeit nicht wirklich viele Menschen leben. Vielleicht würde es seine Zeit dauern, bis er herausgefunden hatte, wo genau er wohnen wollte beziehungsweise, wo er überhaupt ein Dach überm Kopf fand, aber dennoch wollte er es hier gerne versuchen. Eine Tasche über die Schulter geworfen verließ Soma die Bushaltestelle mit noch unbestimmtem Ziel.

~> ?
Nach oben Nach unten
http://sabakunoelli.deviantart.com/
Chillypepper
VIP Chilly *ω*
VIP Chilly *ω*
Chillypepper


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyFr 29 Jul - 5:28

Wieder hielt ein Bus hier an und ein rot haariges Mädchen in ein auffälliges orangefarbenes Kleid mit zwei Koffer aus steigt. In den sind ihre ganzen Kleider drinnen, da sie so lange einfach liebt.Hier bin ich nun und wer weiß wen ich wieder verletzte...dabei haben sie genauso schuld. Ach man, denkt Ramia und weiß nicht ob sie sich da je ändern kann. Sie kann sich oft selber nicht aus stehen, doch würde sie nie jemanden sagen. Sonst würden sie die vielleicht noch schlimmer behandeln als sie gewohnt ist."Was nun, ich weiß nicht mehr wo lang ich musste und nur weil jemand mir die Karte weg nahm", sagte sie und setzt sich niedergeschlagen auf einen der Koffer, nachdem sie sich etwas von der Haltestelle entfernte.
Nach oben Nach unten
Harvestgirl x3
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyMo 1 Aug - 6:23

Ein Bus hielt wieder hier an und ein blondhaariger,junger Mann stieg aus. Die ganze Zeit hatte er seinen MP3 Player an,den er jetzt ausmachte und wegsteckte. Mit seinem Lieblingssong im Kopf lief er einwenig umher. Hmm...coole Umgebung hier! dachte er sich beim Anblick und setzte wie so oft sein Grinsen auf. So,und was nun? Hm,so ganz wusste er nicht weiter.. wo war denn das Gasthaus?
Nach oben Nach unten
Chillypepper
VIP Chilly *ω*
VIP Chilly *ω*
Chillypepper


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyMo 1 Aug - 6:39

Ramia erschreckte sich kurz, als ein Bus wieder hier hielt. Sie war Gedanklich auf eine Ball oder bei ihren Kleidern, die sie meist sogar selbst näht. Sie sah dann einen Blond haarigen Mann aussteigen, der seinen Mp3 Player weg steckte und dann vor sich hin grinst. Wow, was für ein Angeber oder warum muss er so grinsen, denkt sich Ramia und steht trotzdem mal von den Koffer auf, da ihr Hintern schon vom sitzen schmerzte und der Koffer um fiel. "Blöder Koffer, aber zum Glück blieb er zu, denn wenn meine schönen Kleider schmutzig werden nicht so toll ist", sagte sie murmelnd und vergessen das sie nicht alleine an der Haltestelle ist, ihr aber egal ist.
Nach oben Nach unten
Harvestgirl x3
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyMo 1 Aug - 6:48

Jetzt erst sah er eine Rothaarigge hier. Anscheinend schaute sie ihn an und dachte sich irgendwas dabei. Was genau,ist ihn aber egal. Selbst wenn sie dachte,dass er ein Angeber wäre. Ist er ja nicht,also. Nun fiel der Koffer von der Frau um. Milan ging zu ihr und half ihr den Koffer wieder 'aufzuheben'. Das machte man doch so,wenn man gut erzogen ist. Kurz danach stellte er sich mit einem überaus freundlichem Lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Chillypepper
VIP Chilly *ω*
VIP Chilly *ω*
Chillypepper


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyMo 1 Aug - 7:15

Ramia verschränkte ihre Arme, als der Mann ihr half den Koffer auf zu stellen. Das hätte ich auch geschafft, denkt sie und mustert den etwas bis sie merkt das sie wieder gemein von einen dachte und und lächelt ihn leicht unsicher an. "Ich bin Ramia.....Mulan...quatsch Milan, entschuldige. Ich bin eigentlich nicht so...", sagte sie und dreht sich etwas zur Seite vor Verlegenheit und sie ihre Arme nach hinten verschränkte. Ihr Kleid hatte sich natürlich mit gedreht, da es ja so Art Ballkleid ist.
Nach oben Nach unten
Harvestgirl x3
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyMo 1 Aug - 7:24

Milan sah,dass Ramia die Arme verschränkte. Anscheinend hatte sie etwas dagegen,dass er ihr half. Tja,er wollte halt nur nett wirken.. Er musste wie so oft grinsen,als sie erst seinen Namen falsch aussprach. "ach,Kein Problem" meinte er freundlich. Jetzt erkannte er,dass sie wohl eine Art Ballkleid trug.
Nach oben Nach unten
Chillypepper
VIP Chilly *ω*
VIP Chilly *ω*
Chillypepper


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyMo 1 Aug - 7:38

"Dann ist ja gut", sagte Ramia und lächelt wieder und schaute dann zu ihren Koffern, was zwei sind und zum Glück mit Rollen und schaute dann den Weg zur Stadt wie es schien und dann wieder zu Milan und faltete ihre Hände vor sich."Du hast nicht zufällig eine Karte bei oder, denn meine wurde mir weg genommen und ich so sonst mich verlaufen könnte?", fragte sie ihn und sie seufzte. "Ich glaube das man erst in ein Wohnhaus zieht oder weiß nicht...ach man, ich hätte vor der fahrt hier her mehr in die Karte schauen sollen", sagte sie, seufzte erneut und hockt sich auf den Boden, da es zum Glück nicht regnet.
Nach oben Nach unten
Harvestgirl x3
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyFr 5 Aug - 0:59

Milan überlegte eine Weile. "Nein,leider hab ich selbst keine Karte dabei.. " meinte er. "Hm,ich glaube,man zieht erst in ein Gasthaus,ja. " meinte er. Er schaute sich um. Hmm,wo ist denn jetzt das Gasthaus?... dachte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Chillypepper
VIP Chilly *ω*
VIP Chilly *ω*
Chillypepper


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyFr 5 Aug - 1:28

Toll, kommen wir nicht weiter, denkt Ramia und saß weiter mehr unten und hatte nach wie vor den einen Weg ins Auge.Sie steht Vorsichtig auf nahm einfach ihre Rollkoffer in die eine Hand mehr oder weniger und Griff einfach seine Hand."Ich bin der Meinung ist ein Wohnhaus...denn mir war so als stand nichts mit ein Gasthaus da drinnen und sollte mal selber suchen gehen. Also Bewegung", sagte sie fast in eine gebieterische Stimme, was unbewusst kam und sie hofft das er nicht sauer wird. Sie will nur nicht hier die ganze Zeit bleiben.
Nach oben Nach unten
Harvestgirl x3
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.11

Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle EmptyFr 5 Aug - 2:25

Milan hörte ihr zu. Ihre Stimme klang nicht gerade nett. [/i]Tja,es gab ja solche Leute,und solche. Manche waren nett,manche halt nicht. "Okay,gut.. " sagte er einfach nur. Mehr hatte er auch nicht zu sagen,deshalb. Beide gingen nach einer kurzen Weile.

(schreibst du?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bushaltestelle Empty
BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Bushaltestelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Bushaltestelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lolli-Bushaltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Fantasy Harvest Moon RPG :: Kawasaki-
Gehe zu: