Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Schokoerdbeer-Laden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Der Schokoerdbeer-Laden Empty
BeitragThema: Der Schokoerdbeer-Laden   Der Schokoerdbeer-Laden EmptyFr 6 Mai - 19:29

Hier kann man aaaalles kaufen was man möchte, auch Möbel aus Süßem *-*
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Der Schokoerdbeer-Laden Empty
BeitragThema: Re: Der Schokoerdbeer-Laden   Der Schokoerdbeer-Laden EmptyDo 7 Jul - 5:14

Nach langem wandern fand Stella einen Laden, den sie sofort betrat. In dem Laden gab es wirklich alles, von Lebensmitteln, bis hin zu Möbeln aus Süßigkeiten. Stella sah sich mit großen Augen um. *Mal sehen, was ich mir hole... in meinem Zimmer war ein Kühlschrank, wenn ich mich recht erinnere.* dachte sich Stella und schlenderte durch die Regalreihen. Sie holte sich etwas Gemüse, ein paar Süßigkeiten und ein bisschen Obst. *Das sollte reichen, fürs erste... ich sollte mich nach einem Job umsehen!* dachte Stella als sie die Sachen bezahlte. Schließlich war es schon ziemlich spät geworden und sie machte sich auf den Weg zurück zum Wohnhaus.

~> Schokowohnhaus
Nach oben Nach unten
 
Der Schokoerdbeer-Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magischer Zaubertrank & Elexier Laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Fantasy Harvest Moon RPG :: Yokkaichi-
Gehe zu: