Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus nebem dem Wasserfall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Haus nebem dem Wasserfall Empty
BeitragThema: Haus nebem dem Wasserfall   Haus nebem dem Wasserfall EmptySa 7 Mai - 10:04

Hier wohnen Haruhi und Finn.Es ist ein sehr einfaches,aber gemütliches Haus.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Panda
DoppelAcc *ω*
DoppelAcc *ω*
Panda


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 25

Haus nebem dem Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Haus nebem dem Wasserfall   Haus nebem dem Wasserfall EmptyMo 9 Mai - 4:21

"Haru!",schrie Finn,"Es ist schon Vormittag und du hast mir versprochen mich zu Momo zubringen."Finn rüttelte ungeduldig an Haruhi.Nach einer Zeit gab er genervt auf.Als der Schwarzhaarige sich die Schuhe anziehen wollte wachte seine große Schwester auf.
Nach oben Nach unten
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Haus nebem dem Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Haus nebem dem Wasserfall   Haus nebem dem Wasserfall EmptyMo 9 Mai - 4:34

*Lass mich schlafen,Finn*,dachte sich die Blondine genervt,*Moment er mag Momo doch so.*Langsam machte Haru ihre Augen auf:"Warte Finn.Ich bring dich."Haru machte sich fertig."Wo wolltet ihr euch treffen?",fragte die Halbnixe.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Panda
DoppelAcc *ω*
DoppelAcc *ω*
Panda


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 25

Haus nebem dem Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Haus nebem dem Wasserfall   Haus nebem dem Wasserfall EmptyMo 9 Mai - 4:49

*Blödekuh*,dachte Finn sich und lächelte Haru an.Haru brauchte echt lange,doch dann war sie doch irgendwann fertig."Wir wollten uns im Maoam-Park treffen",gab er zur antwort und Haru nahm ihn an die Hand.Die beiden gingen zur Bushaltestelle.

Finn & Haruhi~>Bushaltestelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus nebem dem Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Haus nebem dem Wasserfall   Haus nebem dem Wasserfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus nebem dem Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Limo-Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Fantasy Harvest Moon RPG :: Kawasaki-
Gehe zu: