Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Anmeldung~♥

Nach unten 
+6
BapbabelubahxP
Sola
Tine.x3
Kassy
Choconeco
Haruko ♥
10 verfasser
AutorNachricht
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyDo 5 Mai - 1:50

Hier könnt ihr euch anmelden^^
Bitte benutzt diesen Code:
Code:
 [Bild vom Chara]
[b]Name:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Familienstand:[/b]
[b]Art:[/b]
[b]Info's:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Hobby's:[/b]
[b]Vergeben an:[/b] [Euer Benutzername kommt hierhin]

___________________


Die Anmeldung~♥ 7047549ssi
Name: Kate
Nachname:
Alter:
Geburtstag:
Familie:
Familienstand:
Info's:
Art: Neko
Vorlieben:
Job:
Abneigungen:
Hobby's:
Wohnort:
Vergeben an:

Die Anmeldung~♥ 3038iyq
Name: Finn
Nachname:
Alter:
Geburtstag:
Familie:
Familienstand:
Info's:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hobby's:
Wohnort:
Vergeben an:

Die Anmeldung~♥ 7055982zxs
Name: Momo
Nachname:
Alter:
Geburtstag: 5.6
Familie: Kate (Schwester)
Familienstand:
Info's:
Vorlieben:
Abneigungen:
Job:
Wohnort:
Hobby's:
Vergeben an:

Die Anmeldung~♥ 14j21io
Name:
Nachname:
Alter:
Geburtstag:
Familie:
Familienstand:
Art: Halbelfe
Info's:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hobby's:
Vergeben an:


Zuletzt von Yukilein ♥ am Do 19 Mai - 7:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Choconeco
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Choconeco


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 25
Ort : Wunderland

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyDi 17 Mai - 1:51

Die Anmeldung~♥ Haruka16
Name: Haruka
Nachname: Suzuki
Alter: 17
Geburtstag: 28.9
Familie: Mutter und Vater verstorben
Familienstand: Single
Info's: Harukas Vater war ein Inkubus und ihre Mutter eine Magierin. Deswegen ist sie halb Magierin und halb Sukkubus, was sie früher nicht wusste da ihre Eltern starben. Erst an ihrem 14 Geburtstag erfuhr sie etwas darüber, weil an dem Tag kamen einige Männer in Umhängen und sagten das ihre Eltern eine Sünde begannen hätten, denn diese "Sünde" war sie. Natürlich wusste sie nicht worüber die Männer redeten, da sie dachte das sie eigentlich ganz normal wäre. Die Männer wollten die "Sünde" beseitigen und warfen sie ins Abyss, eine Art Höllengefängnis. Dort kam ihre wahre Gestalt zum Vorschein und sie erfuhr alles über ihre Vergangenheit. Sie lernte bei einer der anderen Gefangenen etwas Magie, damit sie überleben konnte, da allerhand Monster und andere komische Gestalten dort herumliefen. Man konnte aus dem Abyss aber leider nicht entkommen. Doch irgendwann verhandelte sie mit der Frau, die das Abyss kontrollierte. Haruka musste ein Teil ihrer Kraft ihr übergeben und im gegenzug durfte sie aus dem Abyss raus. Dies tat sie auch sofort. Als sie wieder in der normalen Welt war, merkte sie das inzwischen zwei Jahre vergangen waren. Sie fing an durch die Welt zu reisen da ihre Heimatstadt von den Männern zerstört wurde. Später fing sie an weiter Magie zu lernen, da sie es ziemlich praktisch fand. Sie ging wenig in die öffentlichkeit weil sie ihre Flügel nicht immer verstecken wollte und weil sie Angst hatte das die Männer nocheinmal kommen würden. Vom CHarakter her ist sie öfters nett und hielfsbereit, obwohl sie eigentlich versucht ihre Gefühle zu zeigen was ihr aber nicht ganz gelingt. Die Jahre im Abyss haben sie eigentlich wenig verändert. Außerdem wird sie schwach wenn sie eine Katze sieht, da sie diese Tiere über alles liebt obwohl sie selbst nicht weiß woher diese Vorliebe kommt.
Vorlieben: Die Nacht, Katzen, Magie und Kunst
Abneigungen: Die Männer, das Abyss, HUnde, Spritzen
Hobby's: Katzen streicheln, zeichen, zaubern
Wohnort: Schoko Wohnhaus
Vergeben an: Choconeco

(Hab ein bisschen viel geschrieben)
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyDi 17 Mai - 7:32

(Ist nicht schlimm Smile)

Bist eingetragen ^^
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyMi 6 Jul - 9:34

dann möcht ich mich hier anmelden XD
http://www.bilder-hochladen.net/files/gvlj-61-eb16-png-nb.html

Name: Stella
Nachname: Shino
Alter: 18
Geburtstag: 20.4
Besonderheit: hat Dämonenblut
Familie: Mutter und kleiner Bruder (verstorben)
Familienstand: Singel
Info's: Stella ist eine Person, die immer ihre Meinung zum Besten gibt, auch wenn sie erst Vertrauen zu einer Person aufbauen muss, was ihr ziemlich schwer fällt, den Fremden gegenüber ist sie äußerst schüchtern. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen und weiß nicht, wer ihr Vater ist. Ihr kleiner Bruder Mical war ihr bester Freund, mit dem sie alles geteilt hat, bis zu diesem schicksalhaften Tag, als er bei dem Versuch starb, seinem Freund aus einer Prügelei zu helfen. Er bekam ein Messer in die Seite und verblutete an den Folgen der Wunde. Seit dem hat Stella schreckliche Angst vor Messern und fasst kaum mehr Vertrauen zu anderen Menschen, weil der Junge, dessen Messer Mical verletzte beinahe ihr Freund geworden wäre.
Vorlieben: Tiere, Ruhe, Natur
Abneigung: Messer, Justin (Schuld am Tod ihres Bruders), Spritzen
Hobby's: zeichnen, für sich alleine singen, mit Tieren arbeiten
Wohnort:?
Vergeben an: Kassy

(kann jemand das Bild so rein machen? Ich kriegs nich hin, nur den Link)
Nach oben Nach unten
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyMi 6 Jul - 17:29

Ich hab den Link 'entfernt'. Es geht genauso wie auf fas jedem anderen Forum auch:
Die Anmeldung~♥  (Bildlink)

Ich hab dich eingetragen.^^
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyDo 7 Jul - 3:59

Ahoi! Ich dann auch mal (;
Die Anmeldung~♥ I24p5z

Name: Yumi
Nachname: Namai
Alter: 16
Geburtstag: 18.08
Familie: Eltern leben woanders, Schwester gestorben
Familienstand: Single
Info's:
Yuna ist ein offenes, fröhliches Mädchen. Meist sieht sie nur das gute in Menschen und will jedem helfen. Nur wenn man mal mit ihr streitet oder irgendetwas macht was sie verärgert kann sie mehr als wütend werden. Auch ist sie dann sehr nachtragend und vergibt nicht so schnell. Doch wenn man nichts der gleichen tut kann man sich sicher sein eine Freundin in ihr zu finden.
Eine andere Seite an ihr ist das sie keineswegs Klaustrophobisch ist. Sie liebt das enge sogar.
Eine Schwäche des Engels sind klar: sie fürchtet sich vor dem Dunkeln. Doch sie hat noch ein anderes, böses Geheimniss
Art: Engel
Vorlieben:
Enge Räume, viele Menschen um sie herrum
Abneigungen:
Dunkelheit
Hobby's: Kreatives.
Wohnort: ?
Vergeben an: Sola

Passt das? (:
Nach oben Nach unten
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyDo 7 Jul - 4:27

Bist eingetragen.ICh habe überings den Wohnort ergänzt.^^
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 26

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptySo 10 Jul - 5:13

Die Anmeldung~♥ 3611181r1zo4lewdv
Name: Yoshi
Nachname: Oida
Alter: 18
Geburtstag: 23.03.
Familie: seinen Vater
Familienstand: single
Art: Neko
Info's: Yoshi hatte Anfang seiner Kindheit eine sehr schwere Zeit. Schon sehr früh, als er geboren war, starb seine Mutter. Von dem an lebte er mich seinem alkoholabhängigen Vater alleine zusammen. Yoshi fühlte sich von seinem Vater im Stich erlassen, da er dachte, dass der Alkohol ihm wichtiger als sein eigener Sohn sei. Deshalb haute er irgendwann von zu Hause ab & landete später in einen Heim, nachdem er eine längere Zeit auf der Straße lebte. Ihm gefiel es da wirklich sehr. Viel mehr als zu Hause bei seinem Vater. Yoshi wuchs nun wieder 'normal' auf & wurde immer erwachsener. Als er nun endlich 18 Jahre alt wurde, verließ er wieder das Heim & entschied sich von seinem Ort zu verabschieden & fuhr mit einem Bus weg....
Vorlieben: Milch, nette & lustige Leute, andere Neko´s, Schnee, Süßigkeiten, Liebe & Frieden, Musik
Abneigungen: Tierquäler, Dunkelheit, Dreck, Gestank, Langeweile, Angeber, Zicken
Hobby's: mit seinem Stoffball spielen, zeichnen, singen, tanzen, schlafen
Vergeben an: BapbabelubahxP

Ich hoffe, dass das alles so okay is. :3
Nach oben Nach unten
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptySo 10 Jul - 6:06

Ich hab dich eingetragen
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Dzana
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Dzana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyMi 13 Jul - 4:51

So hier mein Chara....habs Bild leider nicht Transparent bekommen da das Programm mit dem ich sonst Arbeite schrott ist ._.'

Die Anmeldung~♥ Jean

Name: Jean
Nachname: Tarbo
Alter: 10
Geburtstag: 28. November
Familie: Eltern verstroben.
Familienstand: Single
Art: Mensch/Magierin (Mutter war eine Magierin)
Info's: Jean lebte bis vor kurzem in einem Waisenhaus jedoch ist die kleine ausgebüchst das sie die Welt sehen will. Dafür das sie noch so Jung ist wirkt sie in einigen Situationen schon sehr reif schließlich war sie immer auf sich allein gestellt.
Jean versucht mit allen Mitteln aufzufallen, da ihr nie sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde ist ihr das einfach enorm wichtig.
Die kleine ist anders als Mädchen in ihrem Alter, oft musste sie schön hören das an ihr ein kleiner Junge verloren gegangen ist, doch genau das will sie, anders sein als die anderen.
Vorlieben: Tiere, Natur, Kekse Abenteuer
Abneigungen: Stille, Langeweile, allein sein
Hobby's: Zeit Draußen zu verbringen.
Vergeben an: Dzana



Ich hoffe es ist okay so ^^
Nach oben Nach unten
http://huntersofdreams.forumieren.com/
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyMi 13 Jul - 7:32

Uh, ich bin soo dumm ._.'
Sry, hab ganz vergessen zu sagen, dass du eingetragen bist D:
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Dzana
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Dzana


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyMi 13 Jul - 7:33

xD kein Ding
Danke ^^
Nach oben Nach unten
http://huntersofdreams.forumieren.com/
Sabaku no Elli
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Sabaku no Elli


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : In einer anderen Welt

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyDi 26 Jul - 1:40

Soo, wo mein Soma jetzt endlich fertig ist, kann ich mich ja auch mal melden. Steckbrief ist schon längst vorformuliert. Ich weiß jedoch nicht, wie viel Zeit ich fürs RPG haben werde, da ich ab nächsten Monat nicht mehr zu Hause wohne und zudem ein wohl voraussichtlich sehr anstrengendes Studium vor mir habe. Aber ich werde mich bemühen, regelmäßig zu schreiben!

Die Anmeldung~♥ Soma_harvest_moon_style_by_sabakunoelli-d41p1wq
Name: Soma
Nachname: Fate
Alter: 24
Geburtstag: 27. Oktober
Familie: /
Familienstand: Single
Art: Mensch
Info's: Soma ist ein ruhiger und eher unfreundlicher junger Mann, der häufig von den Menschen (und anderen Kreaturen) in seiner Umgebung genervt ist. Er ist am liebsten allein und genießt die Ruhe um sich herum, doch auch wenn er es nie zugeben würde, braucht er eigentlich doch Menschen um sich herum. Was auch immer er tut ist für ihn "seine Sache" und so interessiert's ihn nicht, wenn man ihm mitteilt, dass es ungesund ist, zu rauchen, dass Tattoos ewig bleiben und dass auch die Löcher von Piercings nicht mehr verschwinden.
Vorlieben: Ruhe, Lucky Strike-Zigarretten, Nieten, die Farbe rot
Abneigungen: Trubel, Leute, die sich in alles einmischen, jeden, der nervt.

Ich hab noch 'ne alternative Referenz, jedoch gezeichnet. Da sieht man auch das Piercing an der vom Betrachter linken Augenbraue und die sieben Ohrringe am vom Betrachter aus linken Ohr~
Die Anmeldung~♥ OC-Reference-Soma-217316524
Nach oben Nach unten
http://sabakunoelli.deviantart.com/
Chillypepper
VIP Chilly *ω*
VIP Chilly *ω*
Chillypepper


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.11

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyFr 29 Jul - 4:42

Ich möchte auch mit machen und zwar mit ihr^^
Die Anmeldung~♥ 7792046sod

Name: Ramia
Nachname: Shiharu
Alter: 23
Geburtstag: 5. Juli
Familie: /
Familienstand: Single
Art: Mensch
Info's: Sagt oft genau raus was sie denkt und kann auch sehr verletzend sein, aber meint das oft nicht so. Bekommt daher ein schlechtes Gewissen und versucht sich zu entschuldigen.Sie ist meist lieber alleine aus Angst viele mit ihrer Art sehr zu verletzten, da die ihr kaum die Chance geben wollen ihr wahres ich zeigen zu dürfen. Sie macht das auch nur, um sich selbst davor zu schützen nicht verletzt zu werden und leider die anderen oft das macht. Wer also mit dieser sturen, freundlichen und netten Person befreundet sein will, schon über seinen Schatten hin weg sehen sollte um sie in Herz schließen zu können. Sie ist auch meist gerne alleine und muss auch ab und zu unter Leuten kommen, da sie sonst sich noch mehr zurück zieht als sonst schon.
Vorlieben: Blumen, den Strand und noch einiges
Abneigungen: Gewitter, Streit, Gewalt und welche die nicht verstehen wollen das die auch nerven können und somit sie nicht alleine daran schuld hat.
Nach oben Nach unten
Harvestgirl x3
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.11

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyMo 1 Aug - 5:43

Die Anmeldung~♥ 7821156nhx Name: Milan
[b]Nachname: Stankovjo[b]
[b]Alter: 23
[b]Geburtstag: 2.Juli
[b]Familie: /
[b]Familienstand: Single
[b]Art: Mensch
[b]Info's: Er fing eine Musikkarriere vor 3 Jahren an. Er verdiente dadurch viel Geld und wurde auf der ganzen Welt berühmt. Er hat viel Sinn für Humor und erzählt sehr gerne Witze und lacht gern und viel.
[b]Vorlieben: Musik,gute Laune,die Natur
[b]Abneigungen: Krabbelvieher,Streit,Stress und Angeber
[b]Hobby's: singen,tanzen,gute Laune verbreiten
[b]Vergeben an Harvestgirl x3
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ EmptyMo 1 Aug - 5:47

Du bist eingetragen ^-^
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Anmeldung~♥ Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung~♥   Die Anmeldung~♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Anmeldung~♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Fantasy Harvest Moon RPG :: Anmeldung & Info's *-*-
Gehe zu: