Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Dorf (Wohnort)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Das Dorf  (Wohnort) Empty
BeitragThema: Das Dorf (Wohnort)   Das Dorf  (Wohnort) EmptyMi 6 Jul - 7:30

Hier ist ein großes Dorf für reich und arm.
Jeder wohnt hier in Frieden.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Das Dorf  (Wohnort) Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf (Wohnort)   Das Dorf  (Wohnort) EmptyFr 8 Jul - 6:47

Kassy verließ das kleine Haus und streifte durch die ihr so bekannten Straßen. Sie blieb kurz stehen und starrte den großen Palast in der Ferne an, bei dessen Anblick sie immer das Gefühl hatte, irgendwas wichtiges vergessen zu haben. Dann ging sie weiter durch die Straßen, ohne mit jemandem zu reden, so, wie sie es immer tat. Es lebten zwar nicht so viele Leute im Dorf und trotzdem begegnete sie fast allen Bewohnern. Wie jeden Morgen steuerte sie den Strand vor dem Dorf an.

~> Strand

"Bin wieder da!" rief Kassy, als sie das Haus des alten Ehepaares betrat, die den Teeladen früher geführt hatten, weshalb Kassy viel über Teee gelernt hatte. Sie setzte sich zu den beiden an den Tisch und aß zu Mittag. Danach ging sie in ihr Zimmer, schmiss sich aufs Bett, schnappte sich eines der tausend Bücher in ihrem Zimmer und fing an zu lesen.

Als sie eine Weile gelesen hatte, kam die alte Dame, bei der sie lebte herein und hielt einen kleinen Beutel in der Hand in dem es fröhlich klimperte. "Das haben wir für dich gespart, damit du nicht hungern musst!" sagte sie und drückte Kassy den Beutel mit Geld in die Hand. "Aber, das kann ich nicht annehmen!" erwiederte Kassy und schob den Beutel von sich. "Ich schaff das schon mit meinem Ersparten und wenn ich weiß, wer meine Eltern waren, dann komme ich wieder zu euch!" sagte sie, stand auf und nahm die Dame in den Arm. "Versprochen, Kassy?" "Versprochen, Mary!" Die alte Dame nickte, gab Kassy einen großen Rucksack und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Es ist jetzt wieder kühler geworden, also solltest du eine angebehne Reise haben! Machs gut!" sagte Mary und schluchzte leicht auf. "Ich werde wiederkommen!" sagte Kassy,nahm Mary nochmal in den Arm und ging dann mit ihr zur Türe, vor er Henry wartete. "Das du mir jah gut zurückkommst, sonst muss ich dich holen und das kann böse für dich enden!" sagte er mit ernster Stimme, aber Kassy wusste, dass er es nicht so meinte. "Das werde ich!" sagte Kassy nochmal, nahm Henry in den Arm, sah sich nochmal kurz um und verließ dann unter Tränen und Händewinken das Haus des alten Paares.

~> Wassernation
Nach oben Nach unten
 
Das Dorf (Wohnort)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große Dorf (Wohnort)
» Kleines Dorf (Wohnort)
» Der Palast (Wohnort)
» Dörfchen (Wohnort)
» Campingplatz (Wohnort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Avatar RPG :: Erde :: Hauptstadt Nyra-
Gehe zu: