Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das große Dorf (Wohnort)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Das große Dorf (Wohnort) Empty
BeitragThema: Das große Dorf (Wohnort)   Das große Dorf (Wohnort) EmptyFr 8 Jul - 0:51

In diesem Dorf leben alle Wasserbändiger.
Sie haben tolle Häuser die kräftig gebaut sind.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Das große Dorf (Wohnort) Empty
BeitragThema: Re: Das große Dorf (Wohnort)   Das große Dorf (Wohnort) EmptySa 9 Jul - 8:35

Als Kassy zwischen all den Häusern stand und von Wasserbändigern umgeben war, war ihr ein wenig mulmig zumute. Sie kannte hier ja niemanden und sie wusste auch garnicht, wie ihre Großmutter aussah... sie wusste nur, dass sie Kronat mit Nachnahmen und Katara mit Vornemen hieß. Aber sie war viel zu eingeschüchtert, um einen der Wasserbändiger nach ihr zu fragen. Sie streifte durch die Straßen und schaute möglichst unauffällig auf die Klingelschilder, aber sie konnte niemanden mit Namen Kronat finden. "Was mache ich denn jetzt? Wie soll ich sie denn finden?" Es wurde schon dunkel und so beschloss Kassy sich eine Höhle zu suchen, oder sich ein Steinzelt zu bauen, aber dafür musste sie erstmal wieder aus der Stadt.

~>?

Jetzt war sie wieder hier und wusste immernoch nicht, wo sie mit der Suche anfangen sollte. "Hatschi!" Kassy musste schnell in eine warmes Bett, oder es würde böse enden. Sie ging schließlich auf einen der Soldaten zu, die am Tor standen. "Guten Tag, ich suche meine Großmutter. (weiß nicht mehr, ob ich ihr schon einen Namen gegeben habe XD) Sie heißt Maryann Cawasaki!" sagte Kassy und holte ihre Kette hervor. "Sie hat das Gegenstück zu dieser Kette!" Es war zwar ziemlich blöde, weil man die Kette warscheinlich garnicht sehen kann, aber egal. Der Wachmann sah sie mit prüfendem Bick an. Es war schon ein älterer Herr und nachdem er Kassy eine Weile angestarrt hatte, leuchteten seine Augen auf. "Bist du nicht die kleine Kassandra?" fragte er und rieb sich die Augen. Kassy nickte verwundert. "Da wird sich Maryann aber freuen. Meine Güte, bist du groß geworden! Wie geht es deinen Eltern?" Kassy stockte der Atem. Der Mann kannte sie also, aber warum wusste er nicht, dass ihre Eltern schon lange tod waren? "Meine Eltern sind tod..." nuschelte Kassy und der Wachmann sah sie traurig an. "Oh, das wusste ich nicht, tut mir leid... ähm, das Haus von Maryann steht gleich dahinten!" sagte er und deutete eine Straße hinunter. Kassy bedankte sich bei dem Wachmann und folgte der Straße. Am Ende der Straße stand ein kleines Haus, an dessen Klingelschild 'Cawasaki' stand. Kassy schluckte, dann klingelte sie. Als sich die Türe öffnete, sah Kassy in die Meerblauen Augen ihrer Großmutter. "Oma....!" sagte Kassy unter Tränen und fiel der alten Dame in die Arme. "K-k-kassandra?!" stotterte die Alte Dame und schlang die Arme um das weinende Mädchen. "Ich hab dich so vermisst." schluchzte Kassy. "Ich dich auch, aber wo sind deine Eltern?" fragte Maryann. Kassy sag sie traurig an, bis ihr dann wieder ein Schleier aus Tränen die Sicht versperrte. "Oma... sie sind beide tod.... Der Feuerlord hat sie umgebracht... ich habe nur überlebt, weil ich zu der Zeit im Dorf spielen war. Danach hat mich eine nette alte Dame aus dem Dorf aufgezogen, die mit meiner anderen Oma befreundet war. Aber stell dir vor, der Feuerlord hat es auch geschafft, den König, die Königin und die Prinzessin des Erdkönigreiches zu töten... er hat so viele Menschen umgebracht..." schluchzte Kassy. "Aber Liebling, was redest du denn da für wirres Zeug, komm erstmal rein, du bist ja völlig durchnässt...!" sagte Maryann und schob Kassy in ein warmes Zimmer, wo sie sich auf einem Sofa niederließ. Maryann kochte Tee und setze sich dann neben Kassy. "Kassandra, ich weiß, dass deine Eltern tod sind, aber weißt du auch, wer deine Eltern waren?" fragte sie und legte Kassy ein warmes Tuch um die Schultern. Kassy sah sie verwirrt an. "Natürlich weiß ich, wer meine Eltern waren. Mein Papa hat im Krieg gedient und Mama hat in einem Kindergarten gearbeitet...." Maryann schüttelte den Kopf. "Das ist nicht ganz richtig... ich schätze, man hat dir nie die Wahrheit gesagt, um dich zu schützen, aber ich denke, jetzt bist du alt genug um die Wahrheit zu erfahren. Kassy, deine Eltern waren der König und die Königin des Erdkönigreiches." Kassy riss die Augen auf. "Nein, dass kann nicht sein... warum sagst du soetwas, ich kann unmöglich eine Prinzessin sein!" sagte Kassy und starrte in das Kaminfeuer. "Doch, mein Schatz, das bist du. Und du musst deinen angestammten Platz übernehmen, damit wieder Frieden im Erdkönigreich einkehren kann." Kassy schüttelte den Kopf. "Nein, das glaube ich dir nicht. Und es ist doch alles in Ordnung, wir brauchen keine Erdkönigin!" Maryann seufzte, stand auf und holte ein Bild hervor. Auf dem Bild waren ein Mann und eine Frau zu sehen, die ein kleines Baby im Arm hielt. "Das sind deine Eltern und das bist du!" sagte Maryann und deitete auf ein Muttermal am Oberschenkel des Babys. Es war ein Herz, genau wie das, an Kassys Oberschenkel. "Das kann nicht sein!" sagte Kassy leise und nahm das Bild in die Hand. "Mama... Papa...!" Kassy reichte Maryann das Bild und vergrub dann das GEsicht in den Händen. "Ich hatte keine Ahnung..." schluchzte Kassy und fiel Maryann in den Arm. "Jetzt wird alles gut! Wir sind zusammen und wir werden uns nicht mehr trennen. So, jetzt zieh dir aber erstmal trockene Sachen an!" sagte Maryann streng und zerrte Kassy in einen anderen Raum. Kassy ließ sie nur machen, denn sie war erschlagen von den Neuigkeiten.

Kassy bekam von ihrer Großmutter ein langes, blaues Kleid, dass, wie Maryann sagte, Kassy's grüne Augen hervor hob. Sie bekam ein eigenes Zimmer, das früher ihrer Mutter gehört hatte. Ein paar Tage, nachem Kassy bei ihrer Großmutter eingetrudelt war, entschloss sie sich, wieder zum großen See zu gehen. Vielleicht war ja dieser gutaussehende junge Mann wieder da. Also zog sie ihre schönsten Sachen an, sagte ihrer Großmutter bescheid und machte sich auf den Weg.

~> Großer See
Nach oben Nach unten
 
Das große Dorf (Wohnort)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Palast (Wohnort)
» Kleines Dorf (Wohnort)
» Der Palast (Wohnort)
» Dörfchen (Wohnort)
» Campingplatz (Wohnort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Avatar RPG :: Wasser :: Isesaki-
Gehe zu: