Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schoko-Wohnhaus

Nach unten 
+2
Choconeco
Haruko ♥
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptyFr 6 Mai - 18:48

Im Schokowohnhaus lebt jeder bis er sich ein Haus kaufen kann.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Choconeco
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
Choconeco


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 25
Ort : Wunderland

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptyDo 19 Mai - 7:14

Haruka kam an während sie ihr Gepäck hinter sich her zog. Das sieht hier lecker aus! dachte sie und ging hinein. Sie nahm sich eins der leeren Zimmer und richtete sich dort ein. Ich glaub ich sehe mich mal in der Gegend um dachte sie und ging.

Haruka --------> ?
Nach oben Nach unten
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptyDo 7 Jul - 4:18

Stella kam vor dem Haus an und sah sich erstmal um. *Kann man das alles essen?* fragte sie sich und streckte den Finger nach der Schokoglasur aus, zog ihn dann aber zurück. *Ne, das lass ich lieber. Man sollte nicht von anderer Leute Häuser nacshen!* Also öffnete sie die Türe und trat ein. Drinnen war es angenehm kühl, das es draußen ziemlich warm war. Sie ging zum Tresen und nahm sich ein freies Zimmer. Als sie ihren Schüssel bekam, musste sie grinsen. "Zimmer Nummer 13, das ist super!" sagte sie frech grinsend und machte sich dann auf den Weg zu besagtem Zimmer. *Gemütlich* dachte Stella und packte restmal ihre Sachen aus. Als sie damit fertig war, saß sie auf ihrem Bett und starrte aus dem Fenster. *Hm, ich glaub, ich geh mich mal ein bisschen in der Gegend umsehen...* dachte sie, ging ins Bad und legte noch ein wenig Rouge auf, damit man ihre blasse Dämonenhaut nicht sah. Danach verließ sie erstmal das Wohnhaus.
~>?

Stella kam mit einer kleinen Einkaufstüte zurück und ging sofort hoch in ihr Zimmer, wo sie alles in den Kühlschrank packte. Dann nahm sie sich eine Möhre und setzte sich in einen Sessel am Fenster und holte ein Foto von ihrem kleinen Bruder heraus, das sie ständig bei sich hatte. *Hilf mir, dass ich bald nette Leute kennen lerne!* dachte Stella und sah aus dem Fenster Richtung Sonne, die langsam unter ging.
Nach oben Nach unten
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptyDo 7 Jul - 9:07

Yumi kommt an.
Yumi schleppte viel zu viele Koffer, weshalb es ihr beinahe unmölich war sich fortzubewegen. Es gelang ihr dann doch bis zu dem Schoko-Wohnhaus zu gelangen, zu dem sie sollte. Irgendjemand hatte ihr gesagt sie solle hierhin und hier war sie. Und jetzt? fragte sie sich selbst und sah sich dann um. Sie fragte dann einfach jemanden der gerade rumstand(O_O) was sie tun sollte. Sich ein Zimmer aussuchen. Okay, das würde sie wohl hinbekommen. Sie ging dann nachoben und sah sich um. Irgendwie beschloss sie dann einfach in eines zu gehen und sich von der Reise auszuruhen. Die Weißhaarige betrat eines und sah sich um. Eigentlich ganz nett. dachte sie und schmiss sich aufs Bett. Doch das wurde ihr schon nach ner Minute zu langweilig, weshalb sie beschloss in ein anderes Zimmer zu gehen um nachzuschauen ob nochjemand das ist. Vorsichtig tapste Yumi aus ihren Zimmer ins nächste. Niemand. In den folgenden 2 das selbe. Erst im dem Dannach entdeckte sie eine Schwarzhaarige Frau. "Hey du! Ich bin Yumi!"
Nach oben Nach unten
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptyDo 7 Jul - 9:24

Stella bekam einen mega Schrecken, als plötzlich jemand die Türe öffnete. Es war eine hübsche, weißhaarige Frau mit... FLügeln?! *Also jemand, der auch nicht so ganz normal ist* Stella nickte der Fremden schüchtern zu. "Ich heiße Stella..." nuschelte sie und kauerte sich auf ihrem Stuhl zusammen. Sie fühlte sich nicht gut, vielleicht, weil sie Dämonenblut hatte und die Frau da offenbar ein Engel, oder sowas war. "Ähm... ich will nicht gemein klingen, aber das ist mein Zimmer...." flüsterte Stelle, sah dabei aber auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptyDo 7 Jul - 9:31

"Schön dich kennenzulernen!" meinte Yumi mit einem riesigen Grinsen im Gesicht. Als Stella ein wenig kleinlaut meinte es sei ihr Zimmer wurde es noch breiter. "Natürlich! Störe ich?" fragte sie dann und ihr lächeln schwand ein wenig. Nur ein klein wenig. Selbstverständlich spürte sie auch irgendwas in ihr, dass ihr sagte das die ihr gegenüber nicht wirklich... 'nett' war. Doch sie wusste nicht was es war. Der Engel flatterte kurz mit den flügeln und setzte sich dann apruppt auf den Boden. Stehen ist doch langweilig
Nach oben Nach unten
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptyDo 7 Jul - 9:36

"Nein..." sagte Stella, als Yumi fragte, ob sie stören würde. "Ich hab mich.... nur erschreckt." Stella hatte nur kurz einen Blick auf Yumi geworfen, daher hatte der Engel wohl noch nicht bemerkt, dass sie blass wie der Tod war und rote Augen hatte. Doch jetzt, wo sich Yumi auf den Boden gesetzt hatte, drehte sich Stella um und sah Yumi in die Augen. "Du bist auch nicht so normal... oder? Also, das soll nicht böse gemeint sein!" sagte Stella schnell und brachte dann ein freundliches Lächeln zustande. "Ich hab nur nicht gedacht, so schnell jemanden kennenzulernen, weil.... naja..... ich hab so ein Problem... mit...... fremden Leuten, aber du bist irgendwie.... besonders!" Stella versuchte durch ihren Blick und ihr Lächeln zu verdeutlichen, dass Besonders auf nette Weise gemeint war.
Nach oben Nach unten
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptyDo 7 Jul - 20:39

"Na dann, passt ja!" meinte Yumi lachend, aber als sie dann in ihre Blutroten Augen sah wurde ihr ein wenig anders. "Wooow. Du ja auch nicht, oder seh ich da falsch?" Das komische Gefühl in der Magengegend wurde schlimmer und sie sprang auf und wich ein Stück zurück. "Sollte ich Angst vor dir haben!?" fragte sie mit etwas erhobener Stimme. Es machte Yumi gerade verdammt viel Angst mit Stella in einem Raum zu sein, obwohl sie nichtmal wusste was los war. Inzwischen lehnte Yumi an der Tür und war bereit sofort die Flucht zu ergreifen.
Nach oben Nach unten
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptyFr 8 Jul - 5:52

Stella wand den Blick ab, damit Yumi nicht ihre Tränen sehen konnte, denn es tat ihr wirklich weh, dass andere 'Menschen' Angst vor ihr haben. Das kannte sie schon zur Genüge und sie konnte nichts daran ändern. "Du musst nicht in meiner Nähe sein, wenn es dir unangenehm ist. Ich kenn das schon.... am besten gehst du, wie alle anderen auch...!" sagte Stella traurig und kauerte sich auf ihrem Sessel zusammen.
Nach oben Nach unten
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 2:26

"Tut mir Leid... Ich weiß nicht was los ist..." murmelte Yumi. Das Gefüh in ihrer Magengegend wollte einfach nicht besser werden und sie stand immernoch an die Wandgedrückt und verwirrt da. Es wäre doch wahnsinnig unhöflich jetzt einfach abzuhauen. Oder? Der Engel schaute zu Stella. Was würde sie von ihr denken? Die Weißhaarige musste es wohl ertragen, wenn sie bei der Schwarzhaarigen bleiben wollte. Also setzte sie sich, etwas näher, auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 5:17

Stella schniefte kurz und wischte sich die Tränen weg. "Du musst echt nicht hier bleiben, wenn du nicht willst... ich weiß ganz genau, wie du dich fühlen musst... Was ist anderes zu erwarten, wenn ein Engel in der Nähe einer Halbdämonin ist?!" sagte Stella leise und sah wieder auf. Eine Trän rann über ihre Wange. "Keiner mag Dämonen und leider war mein Vater einer und jetzt..... bin ich ein Halbdämon... am besten, du gehts!"
Nach oben Nach unten
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 6:19

Halbdämonin!? Das erklärt so einiges. "oh. Ist dochegal! Irgendwie..." Letzteres nuschelte sie. "Du musst doch nicht weinen. Ist doch okay!" versuchte sie die Schwarzhaarige zu trösten, jedoch stand sie nicht auf um zu ihr zu gehen. Das würde Yumis Bauchschmerzen wohl nicht besser machen.
Nach oben Nach unten
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 6:22

Von weitem weg konnte man einen Bus sehen, der langsam anhielt. Die Türen gingen auf & ein junger Mann mit ein paar Katzenohren stieg mit ein paar anderen Leuten aus. Der Bus fuhr langsam wieder weg & der Neko schnappte sich seine beiden Koffer, mit denen er in Richtung des Schoko-Wohnhaus lief. Nach ein paar Minuten kam er nun an. Yoshi, so hieß er, stellte seinen beiden Koffer auf dem Boden & sah sich das Gebäude kurz etwas genauer an. Sieht echt lecker aus., dachte sich der Schwarzhaarige grinsend. Er nahm sich wieder seine beiden Koffer & öffnete nun vorsichtig die Tür. Als er in dem Wohnhaus drinnen war, schaute er sich erneut um & musste noch mehr grinsen. Yoshi sah von Weitem eine etwas ältere Frau. So wie es aussah, leitete sie das Wohnhaus. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging er zu ihr & begrüßte sie freundlich mit einem: "Guten Tag!" & mietete sich ein Zimmer. Fröhlich nahm er sich den Schlüssel, den er von der Frau bekommen hatte, lief die Treppen hoch & suchte sich nun das Zimmer, was er sich gemietet hatte. Nachdem er es fast gefunden hatte, sah er plötzlich ein Mädchen mit weißen Haaren & mit wunderschönen, großen Flügeln. Yoshi blieb kurz stehen, senkte den Kopf etwas nach rechts & lief dann einfach weiter. "Hallo!", begrüßte er das fremde Mädchen. Das andere Mädchen, welches im Zimmer war, sah er allerdings bis jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 6:40

Stella wischte sich die Träne weg und brachte ein schüchternes Lächeln zustande. "Naja, eigentlich müsste ich schon gewöhnt sein, dass sich die Menschen von mir fern halten. Nett, dass du wenigstens nicht wie alle anderen wegrennst!" sagte Stella mit ernstem Blick, als erwarte sie, dass Yumi jeden Augenblick wegrennen würde. "Was hat dich hierher verschlagen?" fragte Stella, um einem eisigen Schweigen vorzubeugen.
Nach oben Nach unten
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 7:00

(weil du dich aufgeregt hast)

Yumi wollte der Halbdämonin nicht wirklich in die Augen schauen, weshalb sie einfach ein wenig in ihren weißen Haaren herumspielte und versuchte sichdarauf zu konzentrieren. Jedoch wollte sie auch nicht abweisend wirken, weshalb sie dann zu ihr hochschaute und dann versuchte ein wenig zu lächeln. Als ein Typ vorbei ging begrüßte sie ihn mit einem knappen 'Hai'. Dannach blickte sie etwas eingeschüchtert zu Stella. Diese absolut absurde Situation war unglaublich unangenehm und Yumi wusste sich nicht zu helfen. Als Stella sie etwas fragte antwortete sie: "Ich musste einfach weg. Und dich?" Der Engel wollte nicht darüber sprechen was sie hierher verschlagen hatte, auch weil sie die Schwarzhaarige erst seit gerade eben kannte.
Nach oben Nach unten
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 7:05

"Mir gehts genauso..." antwortete Stella knapp. Sie spürte deutlich, dass Yumi den Drang unterdrückte, aus ihrem Zimmer zu rennen. "Ich sags nochmal, du musst nich hier bleiben! Wenn dir meine Gegenwart unangenehm ist, dann geh!" sagte Stella mit fester Stimme! Sie stadn jetzt auf und ging ein paar Schritte auf Yumi zu, die zurückwich. "War nett, dass wir uns kennenlernen konnte, aber ich glaube es ist besser, wenn wir uns nicht nochmal begegnen!" Stella schloss die Tür, als sie Yumi auf den Flur hiaus 'geschäucht' hatte. Danach schmiss sie sich aufs Bett und begann an zu weinen.
Nach oben Nach unten
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 7:07

Yoshi, der dem fremden Mädchen immer näher kam, hörte plötzlich noch eine andere Stimme. So wie es aussah, war sie doch nicht alleine. Der Schwarzhaarige lief zu dem Zimmer, sah kurz rein, als er vorbei lief & lächelte das andere Mädchen, welches wohl dieses Zimmer gehörte freundlich an. Yoshi lief nun zu seinem Zimmer. Er stellte die Koffer ab, die er in den Händen hatte, ab, nahm sich den Schlüssel für sein Zimmer & schloss damit die Tür auf. Als der blauäugige die Tür aufgeschlossen hatte, ging er samt seinen Koffern rein, machte die Tür wieder zu & fing langsam an seine Sachen auszupacken. Davor hatte er sich natürlich ein wenig umgeschaut.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 7:51

Kommt an~
Das schwarzhaarige Mädchen betrat das Haus, wie immer mit einem traurigen Gesichtsausdruck.
Sie hatte einen dunklen Schlüssel in der Hand.
Brooke ging die Treppen hoch, die Treppen knarrten.
Mhh...das Haus riecht lecker, aber was soll's...
Sie ging an mehreren Zimmern vorbei.
In zwei Zimmern waren Leute.
Sie guckte die Zimmer beim vorbei gehen an, dann nahm sie den Weg zu ihrem Zimmer.
Sie schloss es auf und ging rein.
Dann packte sie ihre Sachen aus und legte alles geordnet an die richtigen Plätze.
Doch da war noch so ein Käfig. Ein großer Käfig in dem eine Fledermaus hauste, momentan schlief sie.
Brookelyn ging wieder aus ihrem Zimmer und ging zum Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer war ein Weg zur Küche.
Der Engel ging in die Küche und nahm sich ein paar Erdbeeren.
Mit diesem ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf eine Couch, dann fing sie am die Erdbeeren zu essen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 8:07

Yoshi war mit dem Auspacken seiner Sachen fertig gewesen. Er machte seine Koffer wieder zu, schaute sich in seinem Zimmer kurz um & dachte nebenbei: Das ist der Anfang eines neuen Lebens. Dabei kam ihm ein breites Lächeln auf die Lippen. Der Schwarzhaarige verließ nun wieder sein Zimmer & lief die Treppen hinunter. Er mochte den Geruch, der hier herum schwebte. Yoshi, der die Treppen hinunter lief & plötzlich wieder ein fremdes Mädchen sah, lief langsam zu ihr & sprach zu ihr: "Guten Abend!", & lächelte sie freundlich an. Dabei blieb er stehen & legte seinen Kopf wieder etwas nach Rechts.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 8:25

Das schwarzhaarige Mädchen hob ihren Blick und sah einen Neko.
Sie sah ihn mit ihrem normalen traurigen Gesicht an.
"Hi..." murmelte sie.
Dann fiel ihr Blick wieder zu Boden.
Schnell schob sie sich eine Erdbeere in den Mund.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 8:28

Yoshi bemerkte, dass das fremde Mädchen nicht gerade sehr glücklich war. Hmm...sie scheint sehr traurig zu sein. Was sie wohl hat?, dachte er sich & sah sie weiterhin an. Dabei senkten sich seine Mundwinkel leicht nach unten. "Du? Dürfte ich mich vielleicht zu dir setzen?", fragte er die Schwarzhaarige & lächelte sie wieder an. Vielleicht braucht sie einfach nur jemanden zum reden..., dachte er sich erneut.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 8:42

Brooke nickte "Setz dich ruhig..."
Murmelte sie.
Dann hielt sie dem Jungen die Erdbeerschüssel hin und fragte
"Möchtest du?"
...ich darf nicht so deprimiert sein...aber es geht nicht anders...
sie versuchte nicht deprimiert zu wirken...aber es gelang der schwarzhaarigen einfach nicht...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 8:47

Als die Schwarzhaarige nickte & meinte, dass Yoshi sich zu ihr setzen dürfte, gingen seine Mundwinkel noch höher & er setzte sich. "Ja gerne. Danke!", bedankte er sich bei Brooke, als sie ihn fragte, ob er denn nicht auch ein paar Erdbeeren haben möchte. Yoshi setzte sich hin, nahm sich ein paar heraus & steckte sich eine in den Mund. "Am besten schmecken Erdbeeren mit Schokolade.", sprach er grinsend zu ihr & sah dann zu dem Schokoladenbrunnen, der nicht weit von den beiden entfernt war.
Nach oben Nach unten
Sola
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.07.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 8:52

Als Yumi nun so allein vor der Tür stand starrte sie fassungslos auf diese. Was sollte sie jetzt nur tun? Weggehen oder Klopfen? Weil sie sich so unheimlich nervig vorkam entschloss sie sich für ersteres. Langsam schlenderte sie zu ihrem Zimmer und legte sich aufs Bett. Die Bauchschmerzen hatten nun ein wenig nachgelassen und es ging ihr schon um einiges besser. Nach kurzer Zeit schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus EmptySo 10 Jul - 9:05

Auf den Lippen der schwarzhaarigen bildete sich ein kleines lächeln.
"Stimmt."
sagte sie und zog den Schokobrunnen an die beiden herran.
Dann schloss sie ihn an und schon fing der Schokobrunnen an zu laufen.
Da Brooke fast alle Erdbeeren mitgenommen hatte, hatten die beiden genügend.
Und schon tauchte Brookelyn eine der Erdbeeren in die schokolade und steckte sie in einzelnen Happen in den Mund.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schoko-Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Schoko-Wohnhaus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnhaus
» Schloss aus dunkler Schoko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Fantasy Harvest Moon RPG :: Yokkaichi-
Gehe zu: