Anime & RPG Forum ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr RPG's mit (selbstgepixelten) Harvest Moon Figuren & Anime RPG's ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schoko-Wohnhaus

Nach unten 
+2
Choconeco
Haruko ♥
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 17:54

Yoshi sah Brook zu, wie sie den Schokoladenbrunnen zu den beiden heran zog. Er nahm sich erneut eine Erdbeere, die er in seinen Händen hatte & tunkte sie ebenfalls wie Brooke, in den Schokoladenbrunnen. "Hmm...lecker.", schwärmte er grinsend zu Brook, als er die Erdbeere hinunter gekaut hatte. Sie scheint ja eigentlich doch ganz nett zu sein. Sie hatte bestimmt einfach nur einen schlechten Tag., dachte sich der Schwarzhaarige & schaute sie breit lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 0:11

Das Mädchen tunkte auch weiterhin Erdbeeren in den Schokobrunnen.
"Ja..."
sagte sie ruhig.
Dann, als Yoshi sie anguckte senkten sich ihre Mundwinkel, er sah sie genauso an wie ihre Familie als sie in den Urlaub fliegen wollten..bevor das Flugzeug abstürzte...
"M-m-m..." sie konnte den Satz nicht beenden und ließ ihr Gesicht in die Hände sinken.
Sie weinte nicht...aber sie strahlte auch nicht...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 0:19

Yoshi, der sich erneut eine Erdeere nahm & sie in den Schokoladenbrunnen tunkte, sah die Schwarzhaarige die ganze Zeit lächelnd an. So wie es aussah, wurde sie bei seiner Anwesenheit sogar noch trauriger, als sie schon war. Hmm...vielleicht sollte ich sie einfach mal fragen, was sie denn hat?!, dachte er überlegend, als er ein paar Erdbeeren in Schokolade eintunkend aß. Sollte er sie wirklich fragen, was mit ihr los sei? Wie würde sie wohl darauf reagieren? Nein, ich frag sie lieber nicht. Vielleicht geht es ihr ja da noch schlechter & das will ich natürlich nicht., sprach er denkend & seine Mundwinkel fielen immer weiter nach unten. Ihm tat das fremde Mädchen leid.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 0:28

Brookelyn saß weiter da und guckte den Jungen an.
"Wie heißt du eigendlich?"
fragte sie.
"Dein Lächeln...das hat mir nur grad eben an etwas erinnert was wohl mein ganzes Leben verändert hat..."
murmelte sie.
...Ich darf nicht mehr daran denken...
Dann flog ein kleines schwarzes Wesen auf Brooke zu.
Es war ihre kleine Fledermaus Yuki.
"Hey kleine."
meinte sie kurz und die Fledermaus setzte sich auf die Schulter des Engels.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 0:34

Der Schwarzhaarige bekam wieder ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Ich bin Yoshi.", stellte er sich Brook vor. "Und wer bist du?", fragte er sie dann anschließend. Als plötzlich ein schwarzes Wesen zu Brook flog, erschreckte sich Yoshi & ließ seine Erdbeeren, die er in den Händen hatte, aus versehentlich auf den Boden fallen. "Waah! Die Fledermaus hat mich total erschrocken.", sprach er hektisch zu Brook & sah sich das schwarze Wesen kurz etwas genauer an. "Ist sie deine?", fragte er Brook & lächelte sie leicht wieder an.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 0:38

Brookelyn war wieder dabei das geschehene zu vergessen und lächelte Yoshi auch an.
"Cool! Nett dich kennen zu lernen, Yoshi. Ich heiße Brookelyn, aber die meisten nennen mich Brooke."
Als Yoshi sich dann erschreckte lächelte sie wieder.
"Ja, sie gehört mir."
meinte sie freundlich.
So langsam hatte Brookelyn wirklich vergessen was mit ihrer Familie war.
Wie haben meine Eltern immer gesagt...vergesse die Vergangenheit, die Gegenwart ist das jetzt...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 0:44

Die Erdbeeren, die unten auf dem Boden lagen, hob Yoshi schnell wieder auf. Dabei hörte er der Schwarzhaarigen zu & musste dabei lächeln. "Freut mich ebenfalls. Oh Brookelyn. Ein sehr schöner Name.", sprach er freundlich zu ihr & reichte seine rechte Hand zu ihr. Yoshi musste nach einer längeren Weile feststellen, dass die Fledermaus eigentlich doch gar nicht so unheimlich war. Er fand sie sogar richtig süß. "Dürfte ich sie vielleicht auch mal streicheln?", fragte er den Engel & musste dabei leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 0:53

Brookelyn wurde ein wenig rötlich als Yoshi sagte, ihr Name sei schön.
"D-danke! Dein Name ist aber auch schön."
sagte sie lächelnd.
Yuki, die kleine Fledermaus flog in der Zwischenzeit neben die beiden.
"Klar kannst du sie streicheln."
meinte sie freundlich auf seine Frage, ob er sie streicheln dürfte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 1:57

Yoshi lächelte Brook & die kleine Fledermaus abwechselnd an. "Kein Problem & ebenfalls dankeschön!", sprach er dankend zu Brook & sah dann wieder zu der kleinen Fledermaus. "Danke! Echt nett von dir.", bedankte er sich bei Brook & ging vorsichtig mit seiner rechten Hand auf Yuki, der kleinen Fledermaus, zu. Er hoffte natürlich nicht, dass diese ihn beißen würde. Hoffentlich beißt sie mich nicht. , dachte er sich, während er mit seiner Hand immer näher zu Yuki kam um sie zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 5:18

Die schwarzhaarige lächelte ihn auch an.
"Immer wieder gern!"
sagte sie freundlich.
Als Yoshi Yuki immer näher kam, flog die kleine Fledermaus ein Stück weiter und setzte sich auf seine Hand.
Dann guckte sie ihn mit ihren Pechschwarzen, runden Augen an.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 7:27

Als die Fledermaus plötzlich auf seine Hand flog, hatte Yoshi wieder eine wenig Angst. Mit großen Augen starrte er das schwarze Wesen an & legte dabei seinen Kopf etwas Rechts zur Seite. Je länger Yuki auf seiner Hand saß & ihn mit ihren pechschwarzen, runden Augen ansah, umso weniger wurde wieder die Angst. "Hehe...die is ja süß.", sprach der Schwarzhaarige breit grinsend zu Brook & fing mit der anderen Hand, die frei war, die kleine Fledermaus auf ihrem Kopf zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 8:14

Brooke lächelte die beiden an.
"Sie mag dich!"
Sagte sie mit einem größeren lächeln.
Dann kuschelte sich die kleine Fledermaus an Yoshis Hand.
Die schwarzhaarige guckte zu Yuki und dann zu Yoshi.
Dann blickte sie hinunter zu ihren Schienenbein langen Haaren,
ihre Haare lagen ihrer Meinung nach falsch und sie hob sie kurz hoch und ließ sie dann wieder fallen.
Dann guckte sie zu Yoshi, "Bist du eigentlich schonmal geflogen? Also so richtig geflogen."

(Sry, ich schreib mit meinem iPhone, da dauert das länger T_T)
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 8:22

Yoshi musste lachen, als sich die Fledermaus an seiner Hand dran kuschelte. Er lehnte sich an der Couch ran & legte Yuni an seinem Oberkörper ran. Als Brook ihn fragte, ob er denn schon mal geflogen sei, guckte er zu ihr hoch & schüttelte mit seinem Kopf. "Nein bis jetzt noch nicht.", antwortete er auf ihre Frage. Erst jetzt bemerkte er die großen, dunklen Flügel, die Brook auf ihrem Rücken hatte. "Oh, die hab ich noch gar nicht bemerkt...also die Flügel.", sprach er staunend zu der Schwarzhaarigen & bewunderte ihre Flügel. "Bist du etwa ein Engel?", fragte er sie dann anschließend.

(Nicht so schlimm. ^^)
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 8:48

Brooke schmunzelte leicht "Willst du mal fliegen?"
fragte sie den schwarz(/braun)haarigen.
Dann, als er das mit ihren Flügeln erwähnte, lachte sie kurz und leise.
"Ein Engel? Ja, aber ein dunkler Engel."
antwortete sie auf die Frage ob sie ein Engel sei.
"Naja, wenn du Lust hast, kann ich dich in die Lüfte bringen..."
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 20:27

Yoshi musste grinsen, als die Schwarzhaarige ihn fragte, ob er denn nicht mal fliegen möchte. "Ja kla, gerne! Warum nicht.", antwortete er breit grinsend auf ihre Frage & schloss dabei kurz seine Augen. "Ein dunkler Engel?", fragte er Brook. Dunkler Engel...was das wohl bedeutet?, fragte er sich in seinen Gedanken & sah dabei kurz wieder zu der kleinen Fledermaus, die er die ganze Zeit gestreichelt hatte. Yoshi sah wieder zu Brook hoch & hörte ihr wieder zu. "Ja, das wäre echt cool!", grinste er die Schwarzhaarige an.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 0:06

Der Engel lachte, dann stand sie auf, zog Yoshi mit sich und lief mit ihm im Schlepptau nach draußen.
Als sie draußen waren lachte sie und sagte "Dann mal los...~"
sie hielt jetzt beide Hände von ihm fest und als sie anfing vom Boden hochzuheben, drückte sie ihn zu sich nach oben.
Ihre Flügel 'flatterten' (?) und sie hielt Yoshi immernoch fest, beide waren schon ein paar 100m über der Erde.
"Soll ich etwas schneller fliegen?"
fragte sie und lächelte den Neko an.

Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
Tine.x3
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Tine.x3


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 25
Ort : NRW,Neuenrade

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 4:19

Nico kam an der Tür an:"Alles viel zu süß hier." Mit einem
musternden Blick auf das Schoko-Wohnhaus,trat sie schließlich
ein.'Naja nicht so schlecht.Besser als ich von einem mit Schoko-
laden übersehten Haus gedacht hätte.'
,dachte die Blondine
und holte sich einen Zimmerschlüssel.AUf dem Anhänger des
Schlüssels stand ein 14.Als sie an Zimmer 13 vorbei kam hörte
sie ein Schluchzen,was nicht schwer war zu überhören,da
die Tür ein Spalt weit offen war.Sie überlegte etwas länger
und klopfte schließlich an.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com/
Kassy
VIP Kassy *ω*
VIP Kassy *ω*
Kassy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30
Ort : Prüfungswelt XD

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 4:28

Als es an ihrer Türe klopfte, sah Stella auf. Ob das Yumi war? Langsam stand sie vom Bett auf und ging zur Türe. "Hallo?" fragte sie, als sie ein ihr unbekanntes Mädchen vor der Türe sah. Das Mädchen hatte zwei lange Zöpfe und zwei spitze Ohren. Stella seufzte. *Gibt es hier eigentlich auch normale Menschen?* dachte sie und öffnete die Türe etwas weiter.
Nach oben Nach unten
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 22:21

Yoshi, der von der Schwarzhaarigen mitgezogen wurden ist, erschreckte sich erst & ließ die kleine Fledermaus fallen. Als sie beide nun schon über 100 m in der Luft waren, bekam der Schwarzhaarige immer mehr Angst. "Äähm...d-das ist...ich würde gern wieder runter f-fliegen.", sprach er sehr stotternd & schloss dabei die Augen, um nix zu sehen. Yoshi zitterte der ganze Körper & er wollte nur noch runter, wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMi 13 Jul - 3:21

Brookelyn lachte als sie merkte, dass Yoshi Angst bekam.
"Klaro."
schon setzte sie wieder zur Landung ein.
Sie flog diesmal langsam und gemütlich hinunter.
Dann standen beide wieder auf dem Boden und die Flügel Brookes verschwanden.
"Sooo~ da wären wir~"
sagte sie lächelnd.
"Mhh...also ich fand es lusitg, nur schade, dass du runter wolltest~"
Brookelyn lächelte.
"Und du musst wirklich keine Angst haben wenn wir fliegen. Ich würde dich doch niemals fallen lassen."
sagte sie freundlich und lächelte den Neko an.
Dann gingen ihre Mundwinkel weiter nach unten.
"Ich würde zu gern auch eine Neko sein, die Flügel erinnern mich zu sehr an den Tod meiner Familie..."
murmelte fast unhörbar.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMi 13 Jul - 8:34

Während Brook & Yoshi langsam wieder auf den Boden kamen, öffnete der Schwarzhaarige vorsichtig wieder seine Augen. Er war froh sicher wieder unten zu sein. "Puuh...ich bin so froh wieder auf dem Boden zu sein.", sprach er grinsend zu Brook & kratzte sich dabei an seinem hinteren Kopf. "Naja, am Anfang fand ich es auch lustig, nur dann wurde es mir doch zu hoch.", sagte er & musste dann noch mehr grinsen. Yoshi, der sich nun langsam wieder beruhigt hatte, hörte dem Schwarzen Engel zu. Er öffnete seine Augen etwas weiter auf, als Brook sagte, dass ihre Flügel sie an den Tod ihrer Eltern erinnern würden. Vielleicht war sie deshalb so traurig., überlegte er in seinen Gedanken & sah sie etwas traurig an. "Das tut mir echt leid für dich.", sprach er zu ihr & strich ihr sanft über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMi 13 Jul - 8:37

Brooke lächelte
"Najaaa, so schlimm ist es nicht mehr."
sagte sie freundlich.

(ich spiel jetzt auch mal so nen npc ^-^)

Plötzlich wurde es dunkler und eine Stimme drang aus dem Himmel.
"Bist du dir da sicher, Brookelyn? Willst du wirklich eine Neko werden?"

Das Mädchen erschrack (?).
"W-was war das?"
fragte sie erstaunt.

Die geheimnisvolle Stimme fragte nocheinmal das selbe.
"Bist du dir da sicher, Brookelyn? Du willst wirklich eine Neko werden? An dir wird vieles verändert, dein Aussehen, dein Charakter, deine Hobbys. Alles wird verändert, ist das ok?"

Die schwarzhaarige schaute sich um und nickte langsam.
"J-ja...bin ich. J-ja, das ist alles ok...Wieso?"
sagte sie zu der Stimme.
Doch ehe sie eine antwort bekam, tauchte schwarzer Nebel um sie herum auf.
Er stieg zu ihr hoch und verdeckte sie.
Es war dunkel und sie verstand nicht recht was passierte.
Dann merkte sie wie sie sich verwandelte, ihre Gefühle wurden anders, als wäre alles schlimme nie passiert.
Sie merkte neue Gefühle, herzhafte Gefühle und veränderte sich vollkommen.
Dann verschwand der Nebel und Brookelyn sah ihr neues Aussehen..Schoko-Wohnhaus - Seite 2 7655763dum lockige schwarze Haare, ein weißes Top, rote Augen, ein roter Minirock und Katzenohren inklusive Schweif.
"Oh..oh mein Gott!! Ich bin eine Neko."
das Mädchen staunte.
"Also...das meinte die Stimme damit..."
Sie strahlte
"Und meine schlechten Erinnerungen sind auch weg...!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMi 13 Jul - 20:59

(spannend. *-* ;D)

Bevor Yoshi etwas zu Brook sagen konnte, erscheinte eine laute Stimme. Diese hörte der Schwarzhaarige zu & bekam langsam wieder etwas Angst. W-Was ist denn jetzt los?!, fragte er sich in seinen Gedanken & hörte dieser Stimme zu. Was würde jetzt wohl nur mit Brook passieren? Yoshi sah ziemlich erstaunt & ängstlich zu. Er wollte was dagegen unternehmen, aber was sollte er nur machen? Als der Nebel sich langsam wieder vertrieb, sah er mit großen Augen Brook an & schaute sie von Kopf bis Fuß erstmal etwas genauer an. "Wohow!", sprach er staunend zu ihr & sah sie mit einem schrägen Kopf an. "Ja, ähm...scheint wohl so zu sein?", sprach er zu der Schwarzhaarigen & sah sie immer noch mit ziemlich großen Augen an. Yoshi bekam vor lauter Aufregung kaum ein Wort mehr raus & sah Brook, die jetzt ein Neko war, immer noch mit riesigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Haruko ♥
Admiss *ω*
Admiss *ω*
Haruko ♥


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 05.05.11

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyMi 13 Jul - 21:06

(Lol, ich hab versucht es etwas ausführlicher zu schreiben, kam aber nicht dazu :'D)

Das Nekomädchen (8D) guckte zu Yoshi.
"Ämm...ist etwas?"
fragte sie den Schwarzhaarigen.
"Ich bin auch erstaunt, aber es fühlt sich irgendwie toll an...also eine Neko zu sein..."
sagte sie etwas leise.
Damit Brookelyn glaubte, dass sie eine Neko war, fasste sie nach oben um die Ohren zu berühren...
Sie sind echt...
Dann fasste sich zu ihrem Schweif.
Auch echt...
Sie verstand, es war wirklich wahr.
Das Mädchen war wirklich eine Neko...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-forum.forumieren.com
BapbabelubahxP
Kleiner Anfang *ω*
Kleiner Anfang *ω*
BapbabelubahxP


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27

Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 EmptyDo 14 Jul - 18:21

(reicht doch. O: ^^)

Yoshi schüttelte auf Brook´s Frage mit dem Kopf. "Ähm, nein. Du siehst nur so...toll als Neko aus.", antwortete er, immer noch ziemlich überraschend, auf Brook´s Frage. Langsam kam auch ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen & er kratzte sich etwas verlegen an seinem Hinterkopf. Yoshi sah Brook zu, wie sie sich betastete & musste immer mehr grinsen. Ob sie wohl jetzt immer so aussehen wird? Vielleicht ist es ja nur ein kurzer Zauber?, überlegte er sich in seinen Gedanken & sah der Schwarzhaarigen weiterhin zu, was sie tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schoko-Wohnhaus   Schoko-Wohnhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schoko-Wohnhaus
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnhaus
» Schloss aus dunkler Schoko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & RPG Forum ♥ :: Fantasy Harvest Moon RPG :: Yokkaichi-
Gehe zu: